Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5853
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

verkrochen

hat sich diese Weinbergschnecke auf jeden Fall...



Der Untergrund auf der Fensterscheibe war zwar sicherlich sehr kriechfreundlich, aber welches Ziel sie damit verfolgte, hat sie nicht verraten.



Wir wünschen auf jeden Fall einen guten Start in die Woche, ohne Um und Irrwege...

Müsli1902 17.10.2011, 10.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Isi

Boah,
ein SUPER Foto!
Liebe Grüße Heidi :froschgirns:

vom 19.10.2011, 17.22
Antwort von Müsli1902:



Hallo Heidi,

ein ganz liebes Danke schön von uns.

LG von Müsli & Regine


4. von Emma

Hallo Müsli,
na zumindest ist sie auf dem Weg nach unten. Vielleicht ist es ihr aber auch zu kalt draußen und sie möchte rein zu euch.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 19.10.2011, 15.02
Antwort von Müsli1902:



Hallo Eamm & Lotte,

bei uns im Garten und rund um die Müsli Farm gibt es sicherlich noch schönere Überwinterungsplätze, wenn man Schnecke ist ;-)

Die kann von Glück sprechen, dass ich schon groß bin, als Welpi gehörten die zu meiner Leibspeise...

LG von Müsli & Regine


3. von Nero

Hi Müsli,
hi Regine,

tja - sie hat sich wahrscheinlich einfach eine Abkürzung suchen wollen - oder vielleicht möchte sie ja auch Teil Eurer WG werden?

LG und Wuff, der Nero

vom 17.10.2011, 23.52
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

tja so war die Abkürzung aber ein gewaltiger Umweg ;-)

Als WG Bewohner darf sie sich gerne weiterhin draußen auslassen, aber so drinnen  und dann am besten in meinen Orchideen, nee, nee sagt da Frauchen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Britta

Ich denke, sie sorgt schon mal für Silberglitzer zur adventlichen Deko, der allerdings dem nächsten Fenterputzen sicher zum Opfer fallen wird....

Danke auch für die technischen Hinweise zum Pipiauffangen - sehr einfallsreich. Dennoch sehe ich das Hauptproblem darin, dass sich das Katerchen beim Pieseln gestört fühlt, wenn plötzlich der Deckel hingehalten wird. Ich habe da so meine Erfahrungen mit einem flachen Soßenlöffel mit dem ich meiner Katze hinterherging - ein mühsames Unterfangen kann ich sagen. Bei meiner Hündin hat es aber immer prima damit geklappt.

Schöne Grüße
Britta

vom 17.10.2011, 21.30
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

für Adventdeko ist es noch ein wenig früh sagt Frauchen und dieses Fenster zu putzen, das hasst Frauchen, wie die Pest. Für ein gutes Ergebnis, muß sie nämlich einmal ums Haus tapsen mit dem ganzen Putzkram und sich durch den seit 2 Jahren verwilderten Garten der leerstehenden Wohnung über uns kämpfen. Von drinnen gehts zwar mit Leiter ist aber ein ziemlicher Schweinkram, aber trotzdem lieben wir unsere Kellerwohnung;-)

Noch mal zum Pieseldeckel, der ist an der einen Seite schön abgeflacht und wenn Kater schon hockt zu pieseln, läßt er sich einfach unterschieben und braucht auch nicht festgehalten werden. So stört es, auf jeder Fall Tommi, nicht im geringsten, nur halt dass er den Quatsch nicht zu scharren darf, da schmollt er dann ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Träumerle Kerstin

Vielleicht denkt die Arme, sie ist ein Scheibenputzer-Fisch? :D
Liebe Abendgrüße von Kerstin.
(Wenn sie die Scheibe tatsächlich blank geputzt hat, schick sie bitte zu mir!)

vom 17.10.2011, 18.47
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kerstin,

geputzt hat sie das Fenster nun nicht sichtlich, aber sie hat auch keine sichtlichen Spuren hinterlassen. Schnecken kannst du gerne haben..wie viele möchtest du ? ;-)

Dieses Jahr waren so viele hier unterwegs, trotz Laufenten.

Liebe Grüße von Müsli & Regine