Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5188
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

urlaub

endlich, nach einigen sehr anstrengenden Wochen auf Arbeit haben wir diese Woche Urlaub...

ich werde sie genießen, mit herrlichem faul sein...

Frauchen hat sich natürlich wieder einen Zettel gemacht, was sie dann erledigen will. " Ist so viel liegen geblieben" sagt sie. Dann werde ich auch mal liegen bleiben, damit ich auch auf den Zettel komme ;-)







Müsli1902 20.05.2011, 07.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Diva

Die Tigerentenkoppel ist wunderschön!
L.G. Diva

vom 22.05.2011, 08.24
Antwort von Müsli1902:



Wuff Diva,

Danke schön. Ein Segen liegt sie aber ein wenig von der Müsli Farm weg, zwar in Sichtweite, aber nicht mehr im Einflugsbereich ihrer Pollen. Diese quälen Frauchens Nase nämlich ganz arg...

Liebe Grüße auch ans Rudel von Müsli & Regine


9. von Emma

Hallo Müsli,
eine tolle Brille hast du. Die richtige Ausrüstung für Urlaub. Erholsame Tage wünschen Emma, Lotte und Frauchen

vom 21.05.2011, 23.43
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma, Lotte und Frauchen,

ein liebes Danke schön von Frauchen und mir. Die Brille war ein Fehlkauf von Frauchen, im Geschäft hat sie noch gepaßt und als Frauchen dann das komische Preisschildpappteil abgemacht hatte, waren die Bügel arg zu lang.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


8. von Isi

Hi Müsli,
schaust cool aus! Vielleicht klappt es, und du kommst mit auf die Liste!
Schönen Urlaub!
Liebes Wuffi Isi

vom 20.05.2011, 22.45
Antwort von Müsli1902:



Wuff Isi,

Danke schön.

Frauchen hat mir verraten, dass ich auf der Liste bin. Aber jetzt wo ich das weiß, sehe ich das gar nicht mehr so sportlich...Dienstag gibt den Jahres TÜV und Pieks. Hinnerk darf auch mit, aber der hat das noch bescheidener getroffen...der kommt dann als Kater hin und als Katze zurück....

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


7. von Britta

Also, dann ab in den Urlaub Müsli - so cool wie Du aussiehst.
Und das mit dem Liegenbleiben, um auf Frauchens Arbeitsliste zu kommen ist ein super Schachzug.
Viel Glück wünscht Dir Britta.

vom 20.05.2011, 18.57
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Danke schön. Mit Frauchens Liste, da muß ich vorsichtig sein. Die Sachen die mich betreffen, müssen nicht immer nur cool sein.Jahrespieks und Tüv für mich stehen ja schon aufm Zettel...nicht dass ihr noch einfällt, dass es jetzt schon Zeit für meinen Sommerhaarschnitt ist...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Aiko

Hallo Müsli, rüssel ruhig weiter und gute Erholung - sieht ja super cool aus...Wuff und LG auch an Regine....
Aiko ;)

vom 20.05.2011, 16.20
Antwort von Müsli1902:



Wuff Aiko,

Danke schön, die Erholung konnen Frauchen und ich gut brauchen. Aber wie ich sie kenne erholt sie sich ja nicht, außer dass sie sich dann ohne schlechtes Gewissen regelmäßig nee Mittagsstunde gönnt. Sie versucht aber alles etwas ruhiger anzugehen, jeden Tag ein bisschen und nur so wie sie lustig ist.

Liebe Grüße für dich und dein Rudel von Müsli & Regine


5. von Diva

Wir wünschen euch einen schönen Urlaub!
L.G. das Diva Rudel

vom 20.05.2011, 14.50
Antwort von Müsli1902:



Wuff Diva,

ein liebes Danke schön von Frauchen und mir.

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


4. von Dörte

Genau mein Müsli - nicht, dass DU vergessen wirst *lol*

Habt eine schöne Zeit und liebe Grüße
Dörte :froschgirns:

vom 20.05.2011, 12.57
Antwort von Müsli1902:



Wuff Dörte,

ein liebes Danke schön von Frauchen und mir.

Da passe ich schon für auf, dass Frauchen mich nicht vergisst. Hund hat da so seine Methoden ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von katerchen

wünschen EUCH eine schöne Zeit.. :D

das Ersatzrudel :D

vom 20.05.2011, 11.21
Antwort von Müsli1902:



Hallo Ersatzrudel,

Danke schön von der Krötentochter und dem Müslihund.

Tut auch verdammt Not...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Hildegard

Ganz oben auf den Zettel: Müsli streicheln!!!!
Einen schönen Urlaub wünsche ich euch.
Die Sonnenbri8lle steht dir gut. :cool:

vom 20.05.2011, 09.53
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

Ein liebes Danke schön von Frauchen und mir.

Das Streicheln, kuscheln und knuddeln, das vergisst Frauchen schon nicht. Dafür sind wir beide viel zu dicke miteinander...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Josi

ey cool :ok:

dann mal einen schönen Urlaub :ok:

vom 20.05.2011, 08.34
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

Ein liebes Danke schön von Frauchen und mir.

Liebe Grüße und einen Schmuser für die Fellnasen von Müsli & Regine