Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5412
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

stolz wie oskar

hat die " nicht hinkende Lotta " gestern Nachwuchs Ramses, die Welt außerhalb des Stalles gezeigt.

Frauchen hat die Gehege umgebaut, so das alles was Zwerg ist, mit oder ohne Mama ihren eigenen Bereich haben und auch draußen rumlaufen können. Die Müsli Zwerge Und d.n.h. Lotta haben das voll genossen, Miss White und die Hühnerentenzwerge, sind noch etwas vorsichtig...aber  das kommt wohl noch. Verstehen tun sich alle Prima und das ist das Wichtigste.

Ramses aufs Bild zu bekommen, ist gar nicht so einfach, Mama paßt auf wie ein Schießhund und stellt sich mit hängendem Flügel vor ihn. Aber dann hat es doch noch geklappt...

IMG_6747.JPG


IMG_6751.JPG

IMG_6754.JPG


IMG_6752.JPG

Müsli1902 02.08.2009, 09.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von katerchen

bald ist es Ramses der den Flügel über Mama hält..der ist ja schon reichlich gewachsen seit dem letzten Sonntag. :D

LG zum Sonntag in die Müslifarm vom Halben..ersatzrudel..der REST schickt auch einen lieben Gruß

vom 02.08.2009, 11.32
Antwort von Müsli1902:

Hallo Lieblingsmama,

bin auch gespannt, wer da in Bezug auf die Gene den Schnabel vorne hat, Mama oder Papa.

Papa geht es immer noch gut, der stolziert mit seinem neuen Harem herum, einen großen Bogen um die Gänse machend...schlau ist er ja der Franz von Hahn.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Pauli Mann bändigen und beschäftigen

Von Regine & Müsli