Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5854
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

sonnenanbeter

Gandalf wollt sich sonnen, da mußt ich doch mal schauen, was er da macht.

Aber da waren sie wieder, die Kommunikationsprobleme in der Körpersprache von Hund und Katze. Ich dacht er wollt spielen und er sagte mir, ich mag dich, ich vertraue dir, aber nicht noch näher kommen bitte...

aber mit Frauchens Hilfe bekommen wir das sicherlich noch besser hin.

*

IMG_2913.JPG

*

IMG_2914.JPG

*

IMG_2915.JPG

*

IMG_2916.JPG

Müsli1902 09.04.2009, 08.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Herr Denzel

Hallo Müsli.
Das kenn ich. Da habe ich letztens erst gedacht, Pünktchen wolle Spielen, weil die wie bekloppt auf mich zugelaufen kam, dabei hatte die nur 'nen dicken Hals und wollt sich an Jemandem austoben. Frauchen hat dann mit der Katze gemotzt, sie möge sich bitte "Gegner" in ihrer Kampflaune aussuchen und mich "Möhre" (????) in Ruhe lassen.
Tja, aber sonst finde ich es gut, dass wir Allen zeigen, dass "Hund und Katze" sich nicht wie Hund und Katze benehmen müssen. Zumal, ich finde es genial, dass hier im Haus noch eine Katze lebt. Die geht täglich hin und feuert mir was von ihrem Futter von der Kommode, wo ich ja so nicht dran komme. Service am Hund, der immer lieb ist.

Ich wünsche Dir schöne Ostertage und wir lassen uns mal überraschen, wieviele Eier man uns ins Nest legt.

LG Herr Denzel

vom 09.04.2009, 09.40
Antwort von Müsli1902:

Hallo Herr Denzel,

ich möchte nicht mehr ohne meine Katzen sein, dann hätte Frauchen ja gar nicht mehr so viel zu knipsen. Katzenfutter ist total lecker, das finde ich auch. Wenn Frauchen die Schüsseln für das Trio fertig macht, liege ich ja immer völlig unbeeindruckt in der Küche und schaue ihr dabei zu. Ich verrate mich bloß immer durch einen unkontrollierbaren Speichelfluss, dass ich am liebsten auch eine eigene Schüssel davon hätte. gibt für mich aber immer ein paar Krümmel ab, aber die sind immer soooo schnell alle.

Frauchen und ich sind schon seit einer Woche fleißig jeden Morgen am Eier sammeln. Wir werden, wenn alles klappt, am nächsten Freitag eine Brutmaschine bekommen, um den Laufis die Arbeit abzunehmen.

Frauchen und ich wünschen Dir und Deinen Lieben auch frohe Ostertage.

Sonnige Grüße aus dem hohen Norden an die Mosel

Müsli & Regine


1. von Marianne

Müsli bist doch schon ein großer Junge, musst halt etwas Geduld haben mit Gandalf...er wird deine Körpersprache bald verstehen und dann seid ihr Beiden die besten Freunde;-)

Hab sehr lachen müssen über Gardena das Gartenhuhn......welch ein Name schmunzel......toller Einfall!!

Euch einen erlebnisreichen Tag auf der Müslifarm wünscht Marianne....liebe Grüße auch an Herrchen und Frauchen

vom 09.04.2009, 09.31
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

im Großen und Ganzen klappt es ja auch schon mit der Verständigung. Ich spiele aber halt zu gerne und wenn ich denke jemand fordert mich dazu auf, dann kann ich nur schwer an mich halten.

Gardena das Gartenhuhn, Frauchen und ich waren gestern wieder ganz fleißig im Garten zu Gange. Mittlerweile frißt sie Frauchen die Regenwürmer aus der Hand, ich wollt die auch probieren, fand die aber nicht lecker.

Dir und Deinen Lieben wünschen wir Alle frohe Ostern

Müsli & Regine