Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5854
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

so einen alten hasen...

wie mich...



bringt so ein alter Hase nicht aus dem Konzept...




da kann der ruhig schauen, dem renne ich nicht hinterher.

Erstens gibt das Mecker und zweitens ist der bestimmt auch viel schneller als ich...


Müsli1902 30.05.2011, 09.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Alex

coole Fotos - ich habe erst einmal einen in freier Wildbahn gesehen

vom 01.06.2011, 17.54
Antwort von Müsli1902:



Hallo Alex,

wenn Müsli und ich morgens früh genug unterwegs sind, dann begegnen wir des öfteren Mümmelmännern. Eine Koppel liegt ein wenig bergauf und da kann man sie morgens schön beobachten, wenn manchmal bis zu 6 von denen da rumtoben. Leider zu weit weg für die Knipse...

Liebe Grüße von Regine & Müsli


4. von Klarissa

Nur ein ganz ganz kleines bisserl von deiner klugen Lebensweisheit in die Hirne meiner Beagles...BITTÖÖÖÖÖ!!!

Hoffende Grüße aus Österreich,
die Klarissa

vom 31.05.2011, 21.20
Antwort von Müsli1902:



Hallo Klarissa,

mein Glück ist, dass ich als "Jagdhund" ja ein "Bringer" und kein Jäger bin. Bei mir hat Frauchen das Problem, dass ich alles finde, was da tot wo liegt....und als ich klein war auch immer ganz stolz mit gebracht habe...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Britta

Viele Hunde sind des Hasen Tod, lieber Müsli. Deshalb gibt es wohl auch nur noch so wenige...
Du bist ein braves Hundchen, dass Du die Hoppler in Ruhe lässt - auch wenn´s schwer fällt.

vom 31.05.2011, 20.15
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

da hier beim Laufen ganz viel Wild unterwegs ist, habe ich von Anfang an, von Frauchen ein Pfui gesagt bekommen und mußt mich dann hinsetzten, wenn wir welchem begegnet sind.

Heute ignoriere ich das Wild meißt oder setze mich sogar von alle hin, wenn ich es sehe. Habe verinnerlicht, dass nicht alles was wegläuft, zwangsläufig mit mir spielen will.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Nero

Hi Müsli,

ja, da sieht man, dass Du doch schon etwas abgeklärter bist als unsereins... WIR wären sofort in wilder Hatz hinterher gesaust (und hätten uns gehörig Mecker eingehandelt...).

LG und Wuff, der Nero

vom 30.05.2011, 19.25
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero und Rudel,

diese Versuche hat Frauchen von ersten Tag an ganz konsequent unterbunden. Mittlerweile interessiere ich mich auch nicht mehr dafür. Wenn ich denen mal ganz dicht kommen könnte, wurde ich denen wahrscheinlich nur einen Scheitel ins Fell putzen....ich habe ja immer alles soooo lieb...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Isi

Toll, dass ihr den überhaupt vor die Linse bekommen habt! Ich habe noch NIE einen geshen, die sind hier wohl ausgestorben.
Liebes Wuffi Isi, die bestimmt hinterhersausen würde

vom 30.05.2011, 19.04
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

seit gut 3 Jahren haben wir so einige Mümmelmänner in der Nähe wohnen. Sie sind recht scheu und auch schwer vor die Linse zu bekommen, weil sie meißt nee Koppel weiter von der Laufstrecke am hoppeln sind....oder Frauchen dummerweise die Kamera nicht mit hat, wenn sie mal in " Schnappschussweite" sind...

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine