Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3899
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

seltener gast

gestern bei uns vorm Fenster. Er hatte auch seine Herzensdame dabei, aber die wollt sich leider nicht knipsen lassen...

100_7663.jpg

100_7664.jpg

Müsli1902 14.03.2010, 08.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von christel

Liebe Regine, du machst immer so tolle Tierfotos. Es ist eine Freude sie anzuschauen und den Kommentar dazu zu lesen. Wir hatten im letzten Jahr auch einen ähnliche Vogel. Der kam immer ganz nah zu uns, besonders beim Graben. Da hat er immer auf Nahrung gelauert. Mein Mann nannte ihn Walter. Ich denke es war eher ein Weibchen, die fleissig ihre Jungen fütterte. Man musste ihn nur rufen und am Boden etwas machen. Zum Herbstanfang dann kam er oder sie nicht mehr, schade.
Liebe Grüsse
Christel

vom 14.03.2010, 19.17
Antwort von Müsli1902:

Hallo Cristel,

Danke schön.

Die Fotos entstehen ganz " nebenbei" beim Laufen mit Müsli, oder beim Blick aus dem Fenster. Hier ist ein buntes Treiben, so dass ich mir um Motive kaum Sorgen machen muß.

Habe da auch viel Spaß dran und bei den Bewohnern der Müsli Farm kennt man seine Pappenheimer schon, da hab ich irgendwie im Gespür, das wäre jetzt der Moment, die Kamera startklar zu machen.

Freue mich mal wieder was von dir zu lesen und ich hoffe es geht dir gut.

Einen lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche wünschen Regine & Müsli


2. von Marianne

Da habe ich eine Nachfrage, ich hatte es gleich nach meinem kommentieren versucht ......aber es wurde nicht angenommen.

Es sind zwei Vögel oder?
Die Farben vom Federkleid und das Muster ist verschieden........vielleicht ein Pärchen?

vom 14.03.2010, 11.49
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

ist ein und der selbe Vogel mit seinen beiden " Schokoladen" Seiten. Die Bilder sind durchs Fenster geschossen, was nach dem komischen Wetter die letzten Monate doch sehr gelitten hat.

Mußte die Blder bearbeiten, daher der Farbunterschied.

Seine Dame ist auch ein Traum, die saß ein Stück daneben, bei ihr ist der Latz grau. Wurde von ihr aber leider beim Knipsen entdeckt.

einen lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche wünschen Regine & Müsli


1. von Marianne

Ein sehr schöner Vogel....er hat so tolle Farben;-).....ich habe noch nie einen in Natur gesehen, den hast Du wunderschön aufs Foto bekommen liebe Regine

ich danke Dir lieb fürs zeigen........euch allen einen schönen Sonntag;-)..........Marianne :froschgirns:

vom 14.03.2010, 11.40
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,,

das Bild kommt leider nicht an die Live Bilder heran. In Natura stahlen die Farben, ein Traum. Ist leider nur selten bei uns zu Gast und sehr scheu.

einen lieben Gruß Regine & Müsli