Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5827
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

schmutzfuß

hat mich Frauchen genannt,

IMG_9395.JPG

die waren gar nicht so dolle schmutzig, nur eisig...

IMG_9401.JPG

hatte somit meinen eigenen Eislolli....

IMG_9413.JPG


war lecker, schön das wir da wohnen und laufen, wo sich nie ein Streuwagen blicken läßt.


IMG_9415.JPG

Müsli1902 04.01.2010, 07.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Charly

Wuff Müsli,
mein Frauchen findet diese Art von "Schmutzfüßen" auch nicht so toll. Deshalb hat sie mir heute meine Pfoten "beschnitten", damit nicht mehr so viel Schnee drin hängen bleibt, denn nix ist schlimmer als wenn mitten im Laufen ein Eisklumpen drückt.
LG Charly

vom 04.01.2010, 19.54
Antwort von Müsli1902:

Hallo Charly,

Füße schneiden, das hab ich auch hinter mir. Macht Frauchen immer dann, wenn ich totmüde aufm Sofa rüssel. Dann kommt sie mit Eimer und Schere und schnibbelt an mir rum.

Ist immer anstrengend mit mir, will aus lauter Dankbarkeit immer Frauchens Hand putzen, gribbel auch an ihr rum oder ich will die Schere lutschen, was Frauchen nicht gerade zu Jubelrufen veranlasst.

Eisklumpen sind aber wirklich nervig, da ist hund im vollen Galopp unterwegs und dann soll hund elegant zum abknabbern bremsen, ohne dabei den Schneepflug zu machen.

LG Müsli & Regine


2. von Josi

Ja Herr Denzel hat heute auch Schnee gefrühstückt. Er traf seine neue große Liebe und legte sich zusmamen mit ihr in den Schnee und mampfte los. Das Frauchen der neuen großen Liebe erklärte noch schnell, dass ihr Weibchen anscheinend den Herrn Denzel wirklich mag, denn normal würde sie jedem Rüden die Meinung geigen.
Die Eisfüße habe ich meinem Rabauken wieder gereinigt, da hier leider viele nicht lesen können. Es ist klimp und klar vorgeschrieben, dass nur bei Eisregen mit Salz gearbeitet werden darf. Ansonsten ist Granulat oder so zu nutzen.

Sende liebe Grüße aus der Chaoshütte

Josi

vom 04.01.2010, 11.53
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

da ist dein Charmbolzen ja wieder voll in seinem Element ;-).

Müsli ist im Moment auch nur bekloppt, was Schnee betrifft. Jeder Schneewehe muß durchschritten werden, egal, ob der Bauch dann weg ist oder nicht. Kopf in den Schnne, Hund weg bis über die Ohren, kauend wieder mit dem Kopf rauskommen. Die Erdnüsse aus dem Meisenfütter vom Rasen inhalieren, sein Frühstück mit rausnehmen und dann rum maulen, das es auf Dauer kalt am Po ist und mit halbdurchgekauten Kaustangen wieder rein kommen, um sich einen neuen Platz zu suchen, die aber Alle ja nicht draußen sind und daher nun ja nicht genehm. 

Ja unser Fellnasen, da wirds einen nicht langweilig...

LG Regine & Müsli


1. von Marianne

Sooooooo schöne Bilder.....ich kann mich nicht satt sehen !!!!

Müsli bist Du ein Schneetroll;-) ?

Ja ihr wohnt sehr schön und ich bin sicher eines Tages schaue ich vorbei und guck mir das .......und melde mich vorher auch an!!!!!

es schneit ganz leicht bei uns....Schneeflockengrüsse schickt Marianne.....auch an die Federfüsse und Platschfüsse und die Plüschkumpels laaaaaach :froschgirns:

vom 04.01.2010, 11.36
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Frauchen nennt mich im Moment nur noch Yeti. Gestern hab ich auf Arbeit den Schneehaufen untersucht, den der Nachbar eigentlich für unsere Kinder da hin geschaufelt hatte. Fast einen Meter Schnee und ich mittendrin, war das prima.

Unsere Ecke ist echt nee Reise wert, Frauchen sagt immer, wir wohnen da, wo andere Leute in Urlaub hin fahren ;-).

Schneien, damit kann es nach Frauchens Meinung so langsam mal mit aufhören, alles ist weiß, das reicht sagt sie, mehr als 3 Tage Winter im Jahr überfordert eben den typischen Schleswig Holsteiner ;-)

Viele liebe Grüße senden Müsli & Regine