Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5412
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ramses der hübsche...

ist sein Name nun geworden.

IMG_8279.JPG


Heute morgen ist es uns endlich mal gelungen, ihn in seiner Prach zu knipsen.

Er hats nicht einfach hier auf der Müsli Fram. Seine Mama Lotta erzählt im seit Wochen, geh weg und werde selbständig, Miss White und Gardena nehmen ihn nicht wirklich ernst, sind ja nun ein kleines bischen größer als er, und von den Laufis gibts auch was mit dem Schnabel, wenn es im Weg steht.

Daher traut er Frauchen, der Kamera und mir auch nur mit einem größerem Respektabstand über den Weg.

Aber er paßt voll in die Liste der " bekloppten" Viecher hier auf der Müsli Farm.

Jeder normale Hahn kräht ja bei Sonnenaufgang, das bekommt Ramses nun seit einigen Wochen hin, ohne dass es sich wie eine rostige Blechdose anhört. Er übertreibt es aber auch nicht so, wie sein Papa, der ja den ganzen Tag am Krähen war.
Dafür redet Ramses wohl im Schlaf, wenn abends im Dunkeln noch mal kleine Hunde Piesel Zeit angesagt ist, dann hört man es krähen im Hühnerstall...der braucht bestimmt nee neue Batterie in der inneren Uhr sagt Frauchen...

Müsli1902 17.11.2009, 10.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marianne

Ein Prachtkerl..........danke für dieses schöne Foto, haste toll hinbekommen Regine;-)

Fängst im Haus schon das schmücken an?
Mache mir auch Gedanken wie ich dieses Jahr alles gestalten möchte......Fotos landen dann in deinen Mailkasten;-)

Wünsche Dir einen schönen Tag und Müsli bekommt einen ganz lieben Streichler;-) :froschgirns:

vom 17.11.2009, 11.12
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

gern geschehen. Versuche bestimmt schon seit 14 Tage den jungen Mann klar aufs Bild zu bekommen. Wat hat ich Fotos von Schwanzfedern, Laub, Modder, Stroh, halben Hähnchen....;-)

Drinnen hab ich bis jetzt nur zwei Sachen aufgehängt, die mich beim Einkaufen für Material der Gewürzkränze  angelächelt haben und ich nicht Nein sagen konnte. Ich liebe Elche und Rentiere, davon stehen einige das ganze Jahr bei mir.

Mal schauen, wir haben das Wochenende frei und je nachdem, wie ich mit den Kränzen fertig werde, wird mich vielleicht der Dekowahn überfallen...

dir und deinen Lieben einen schönen Tag und einen lieben Gruß senden Regine & Müsli


2. von Aiko

Hallo liebe Regine - hallo Müsli, also der ist wirklich ein total Hübscher - weiß Gott wird er eines Tages alles begriffen haben und seine Farm pünklich wecken. Ein herrliches Foto!
Wuff und LG
von Aiko, der sich für die Glückwünsche bei Euch bedankt!

vom 17.11.2009, 10.44
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko und Annemarie,

hat sich gut rausgemacht, der junge Mann.

Ehrlich gesagt, finden wir seinen Krährythmus ganz angenehm. Im Stall ist es nur zu hören wenn man draußen ist und so wie sein Papa der im Sommer schon vor 05:00 Uhr alles gegeben hat, war dass manchmal nicht so schön.

Viele liebe Grüße senden Müsli & Regine


1. von Lilime

Ramses?! - Ein wirklich schöner Name für einen noch schöneren Hahn :o)

Liebe Grüße
Lilime :)

vom 17.11.2009, 10.34
Antwort von Müsli1902:

Hallo Lilime,

Ramses hat seinen Namen von seinem Aussehen als Küken.
Da hatte er so einen markanten Lidstrich wie ein Pharao


IMG_6443.JPG

Viele liebe Grüße von Müsli & Regine