Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5412
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

patschnass

Die ersten mutigen Zwerge haben Mamas Bademuschel für sich entdeckt.

IMG_5552.JPG

IMG_5558.JPG

IMG_5635.JPG

Die weniger Mutigen bekamen danach von den Mamas nee Dusche ab...

IMG_5604.JPG

Lange können die Zwerge aber noch nicht im Wasser bleiben, ihr Flaum saugt das Wasser noch auf, wie ein Schwamm und nach kurzer Zeit sind sie patschnass...

IMG_5603.JPG

Müsli1902 02.06.2009, 07.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Josi

:D passt vielleicht nicht so ganz, aber irgendwie fiel mir beim betrachten der Bilder folgendes Erlebnis mit Junior Herrn Denzel ein:
Wir stehen an der Mosel und Mini Denzel badet seine Pfoten im Wasser. Mit einem halben Jahr, wollt er nicht so tief ins Wasser, zumal da am Ufer immer "seltsame" Viecher schwammen. Auf jeden Fall muss Herr Denzel den Frahcter eher gesehen haben wie ich, denn er sauste los und als die Langlaufleine ihn bremnste, stand ich auch schon bis zu den Knien im Wasser. Sogwirkung und mehr und auch ich wurde Dank der Schwere des Wassers leicht träge. Jeanshosen, die sich voll Wasser saugen und dazu noch robuste feste Schuhe und Thüss.
Herr Denzel stand auf der Böschung und ich meine ihn Lachen gesehen zu haben.
Und auch heute badet der Kerl nicht komplett, hat wohl Angst um sein explodiertes Fell. Tz ...

Tolle Fotos und ich finde Deinen Zoo einfach :ok:

GLG Josi und die Fellflusen

vom 04.06.2009, 07.46
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

ich glaube auch, dass die fellnasen einen auslachen können. Aber ist ja irgendwie auch gerecht, wie oft lachen wir sie aus.

dir einen schönen Start ins Wochenende und ein Schmuser für deine Fellnasen

LG Regine & Müsli


1. von Katinka

Guten Morgen :-)
ach sind die niiiiedlich :-)
Und sie fühlen sich scheinbar richtig wohl in ihrem Bad :-)

Liebe Grüße
Katinka

vom 02.06.2009, 09.16
Antwort von Müsli1902:

Hallo Katinka,

die Zwerge fühlen sich richtig wohl im tiefen Wasser, dürfen aber ja noch nicht so lange, da sie noch nicht wirklich wasserdicht sind. Ihre Zeit nutzen sie aber mit tüchtig planschen, schwimmen und tauchen. Danach ist kräfig futtern angesagt, damit es Speck zum Wärmen gibt.

viele liebe Grüße von Regine & Müsli