Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5854
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

osterburger

Mein Ostersonntag war richtig cool. Morgens waren Frauchen und ich ja noch arbeiten und ich hab endlich mal begriffen, dass ich nicht die Schenkis der Kinder aus den Verstecken holen soll.

Es gab das ein oder andere Lecker extra, geplatztes Eier, das nicht mehr zum Färben geeignet war, Brötchen, ein Scheibchen Käse und natürlich auch mein Frühstück.

Zu Hause gabs dann nee neue Fleecedecke für meinen Rüsselplatz aufn Sofa für untern Po und einen Quitscheosterburger.

Da das Wetter richtig supi war, bin ich natürlich gleich raus und hab nee Runde Tobi-Tobi damit gemacht...







Nachmittags waren wir noch beim Ersatzrudel, aber davon berichte ich ein anderes Mal...

Müsli1902 09.04.2012, 11.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Isi

Hi Müsli,
na dein Ostersonntag war ja auch nicht schlecht :D Sogar Käse hast du bekommen :froschgirns:
Wie sehr du dich über den Osterburger gefreut hast, das kann man deutlich sehen! Klasse Fotos :)
Liebes Wuffi Isi, die gern wüsst, ob die "Katzenteile" auch was bekommen haben :froschgirns:

vom 09.04.2012, 15.09
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Danke schön.

Doch war schon ein spannender Ostersonntag und etwas berichte ich ja auch noch morgen davon.

Die Katertiere haben ganz viel Schmuser bekommen und Abends jeder noch zwei Miniwinni Würstchen. Tommi darf ja eigentlich gar nix extra, wegen seiner Anti- Blasensteindiät und um die kleinen Unstimmigkeiten von ihm und Hinnerk nicht zu unterstützen, bekommen die immer nur ganz wenig mal extra. Aber sie haben beide schon auf meiner neuen Decke geschnurchelt, also hatten wir von der alle etwas.

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


3. von Josi

Na dann mal gut Quitsch :D Bis Dein Frauchen die Motten bekommt :D

vom 09.04.2012, 14.57
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

glaub mal an, der ist nur für draußen hat Frauchen gesagt, jedenfalls solange der Quitsch noch quitscht ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Marianne

Rasenmähen.......wir haben schon mindestens 5 mal......der ist gedüngt und wächst wie Hulle.......laaaaaaaach

vom 09.04.2012, 12.00
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

da hätte Frauchen hier bestimmt auch schon öfter bei müssen, aber die bescheidenen Dienste, bescheidenes Wetter an den falschen Tagen und nix mehr Bezin im Kanister, haben sie da noch nicht zu kommen lassen...und dann noch der Fummelkram, bis sie das Teil nach dem Winter wieder zum Anspringen überredet....

Aber notfalls jagen wir mal die Entchen einen Nachmittag in den Garten ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Marianne

Superwetterchen ;-).......das habe ich Euch so gegönnt....bei uns war es auch schön!

Giersch?..........boäh.....

...den mag ich ja gar nicht...habe ich selbst im Garten und bin nicht glücklich damit.......den wirste nicht mehr los.

Heute haben wir Regen und bleiben im Haus......Euch einen schönen Feiertag mit lieben Grüßen von hier.......Marianne



vom 09.04.2012, 11.58
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

hier wars heute auch arg ungemütlich draußen, aber ein Segen nicht mehr so kühl, wie die letzten Male bei der Wetterlage.

Giersch ist echt ein lästiges Zeugs, aber wir haben nur ein kleines Eckchen bei uns im Garten, im Entengarten hat der aufgegeben, die mögen den nämlich.

Liebe Grüße von Müsli & Regine