Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5188
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

nun ist er angekommen

der Feierabend - Urlaubsvogel und hat sich bei uns eingenistet für die nächsten zwei Wochen...



Müsli1902 07.10.2011, 17.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kirsten

ist das ein putziges Kerlchen.. Wir wünschen schöne Urlaubstage (Wettertechnisch kommt wohl nicht viel Gutes dabei raus) *daumendrück* LG von Enja, Luke u. Kirsten

vom 08.10.2011, 19.20
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kirsten, Enni & Luke,

Glades Gartencenter in Alt Duvenstedt....da darf Frauchen nicht so oft hin, denn ohne was, fährt sie da nicht wieder weg ;-)

Mit dem Wetter schauen wir mal, solange es nicht junge Hunde regnet, sind wir schon zufrieden.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Träumerle Kerstin

Aha - nun weiß ich, wo er von uns aus hingezogen ist.
Möge er euch schöne Tage bescheren!
Viele Grüße von Kerstin.

vom 08.10.2011, 18.56
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kerstin,

Danke schön, solange sich nass von oben in Grenzen hält, ist alles im grünen Bereich.

Ihr habt den Vogel ja gut gepflegt, also kann da ja nichts schief gehen ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Britta

Hallo Müsli,
mit so einer schönen Urlaubsdeko kann ja nichts schief gehen. Der nistende Urlaubsvogel ist wirklich toll, hoffentlich bringt er auch noch etwas besseres Wetter für viele schöne Spaziergänge ohne Beerensammlungen - einfach just for fun.

Gute Erholung und danke für den Nachschlag mit der Märchenstunde auf´m Teppich - echt super!
Liebe Grüße von Britta

vom 08.10.2011, 18.05
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Danke schön und gern geschehen.

Mit dem Wetter da schauen wir mal, das nehmen wir so wie es kommt. Frauchen hat drinnen und draußen was zu spielen, also wird ihr die Zeit schon nicht langweilig. Mit Beeren sammeln ist sie erst Mal durch, nur das restliche Verarbeiten, da ist sie noch bei ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Nero

Hoi Müsli, hi Regine,

wir wünschen Euch einen traumschönen, entspannten und super-erholsamen URLAUB !!! :D

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 07.10.2011, 23.28
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

Danke schön und das wünschen wir euch auch. Erholung hat Frauchen zwingend nötig, was etwas "bunt" die letzten Wochen...und wirds nach dem Urlaub auch wieder lustig weiter sein...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Emma

ha haaa, der Feierabend-Urlaubsvogel ist Klasse. Wir wünschen euch eine tolle Urlaubszeit.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 07.10.2011, 22.01
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

Danke schön.

Mit dem Vogel hat Frauchen in ihrer Lieblingsgärtnerrei schon lange liebäugelt, aber da sollt er noch arg teuer Geld kosten. Vor einiger Zeit war der aber runtergesetzt worden, weil das Töpfchen einen Weg hat und da mußt er dann zwingend mit ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine 


2. von Angelika

Diese Art von Vogel würde wohl jeder gerne bei sich nisten lassen.
Einen schönen Urlaub mit ganz viel Spaß und hoffentlich jede Menge Sonnenschein

wünscht Euch allen auf der Müslifarm
Angelika ;)

vom 07.10.2011, 20.29
Antwort von Müsli1902:



Hallo Angelika,

Danke schön. Ich hab gehört, der hat noch Kollegen, wer weiß, vielleicht schauen, die bei dem einen oder anderen noch vorbei ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von katerchen

einen tollen Urlaub wünscht das Ersatzrudel

vom 07.10.2011, 19.19
Antwort von Müsli1902:



Hallo Ersatzrudel,

Danke schön und euch auch nee schöne "fütterfreie" Zeit ;-)

Liebe Grüße von der Krötentochter & Müsli