Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5149
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

not macht erfinderisch

Grasen ohne dabei unterwegs zum Laufen zu sein, ist im Moment nicht so einfach wie sonst.

Drüben im Entengarten wacht Kimi und der mag mich nicht, oder etwas zu sehr, jedenfalls hab ich Respekt vor dem.

Das kleine Stück auf meiner Seite, da scheint fast den ganzen Tag die Sonne drauf, das muß ich im Moment auch nicht haben.

Das was hinter Frauchens Salat wächst, da darf ich ohne sie nicht rein, weil meine dicken Füße sonst den Salat plätten.

Hab da aber ein Fleckchen entdeckt, saftiges Gras, schattig, hundfußresistenter Untergrund, zentral gelegen auf der Terrasse...

nur etwas kompliziert da zu grasen...

IMG_2531.JPG

IMG_2529.JPG

IMG_2534.JPG

Und was sagt Frauchen dazu ?

Müsli, sieht mal wieder reichlich beknackt aus, was du da veranstaltest...

IMG_2532 - Kopie.JPG

Müsli1902 06.07.2010, 07.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Josi

Du hast wenigstens Stil
Mein bekloppter Kerl machts neuerdings so, dass er sich für den Haufen zu machen ins Gras hockt und derweil hinten was rausfällt, mampft der fröhlich vorne Gras. Finde das hat nichts mehr von Stil und Klasse, die Retriever doch besitzen.
Machen wir Menschen ja schließlich auch nicht so. Oder?

GLG Josi

vom 06.07.2010, 09.54
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

nee also wirklich, vorne Fress und hinten Sch***, das ist hier die Definition einer indischen Laufente aber nicht von einem Retriever. Ich glaube du mußt da mal ein ernstes Wörtchen mit deiner Fellnase reden, grins.

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine


3. von katerchen

bist doch ein kluges Kerlchen Müsli...
hart erarbeitet...Dein GRAS

einen ganz lieben Gruß zu EUCH in die Müslifarm vom Ersatzrudel

vom 06.07.2010, 08.37
Antwort von Müsli1902:

Hallo Ersatzrudel,

das war auch richtig Schwerstarbeit. Gibt aber stramme Schenkel sagt Frauchen ;-).

Einen lieben Gruß Müsli & die Krötentochter


2. von Nero

Guten Morgen Müsli,
jaaa - so ein Happs saftiges Gras ist echt was Feines, dafür verrenkt Hund sich manchmal schon ziemlich, gute Qualität ist ja nicht überall zu finden ;) Hanne nennt mich dann immer "kleine Kuh" - die weiß aber einfach nicht, was gut ist.
LG und Wuff, der Nero

vom 06.07.2010, 08.15
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero,

komisch, dass ich wohl auch etwas Kuh in mir habe, das hat Frauchen mir auch schon erzählt...aber auch schon Erdferkel, Wasserschwein, Maulwurf und Murmeltier...wie das alles zusammen gehen soll, weiß ich zwar nicht, aber auch egal, Hauptsache sie hat mich lieb, so wie ich bin.

Einen lieben Gruß, auch ans Rudel von Müsli & Regine


1. von Inge

Guten Morgen Müsli,

Pass' aber auf, dass du nichts vom Efeu erwischst. Der ist nämlich giftig.
Nicht, dass du nachher ein ganz böses Bauchgrummeln bekommst :(

Ganz liebe Grüße, Inge

vom 06.07.2010, 07.20
Antwort von Müsli1902:

Hallo Inge,

Danke, dass du dir um mich Sorgen machst. Frauchen hat mir aber schon ganz am Anfang bei gebracht, dass Efeu kauen tabu ist. Die Grashalme sind auch ganz lang da, so dass ich gar nicht in Versuchung komme, da mit meinen Zähnen im Efeu zu landen.

Die Nase stecke ich da immer so tief rein, weil drin im Efeu ein Mäuschen wohnt....

Einen ganz  lieben Gruß und einen schönen Tag wünschen Müsli & Regine