Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5188
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

nieselpieh in schleswig holstein

und wir Fellnasen werden zu Faultieren...

IMG_7100.JPG

Müsli1902 06.04.2011, 07.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Alex

ach wie schön, zu knuffig die beiden

vom 09.04.2011, 10.58
Antwort von Müsli1902:

Hallo Alex,

Danke schön mit wuff-wedel und mirr-schnurr

Müsli & Hinnerk

9. von Chrissi

besser geht es gar nicht - als wenn Hinnerk das regelrecht gesucht hat dass er so einen tollen Freund findet und das nun richtig geniesst! Topp - besser kann man ein Nieselpie (es regnet draussen vor sich hin) nicht verbringen!

vom 07.04.2011, 10.43
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

ich weiß auch nicht, aber zwischen den Beiden, da muß nee höhere Macht mitgespielt haben, dass die sich (wieder?) gefunden haben. Die kennen sich bestimmt aus einem früherem Leben...

LG und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine

8. von Diva

Was soll man auch sonst in so einem Sch....Wetter machen? Ihr macht das schon richtig!
L.G. Diva

vom 07.04.2011, 06.59
Antwort von Müsli1902:

Wuff Diva,

Frauchen sagt immer, da mus irgendwo mal  Wetterfrosch in meinem Stammbaum gewesen sein, etwas nass von oben und auch schon den Tag davor und rüsseln ist meine liebste Beschäftigung...

LG und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine


7. von Marianne

Kuscheln wird den beiden Schwarz - Weissen nie zu BUNT.....;-))

Heini schnurrt ein Schlummerlied, so läßt es sich prima und ausgiebig schlummern.

Schöne Fotos und ich habe sie mir sehr gerne angeschaut

fröhlichen Gruß ganz leise, sie sollen ja noch weiterrüsseln :froschgirns:

herzlichen Gruß hin zur Müslifarm schickt Marianne

vom 07.04.2011, 06.14
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Hinnerks schnurren ist meist gar nicht zu hören, so laut, wie Müsli immer schnarcht ;-)

LG und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine



6. von Britta

"Müsli for president" bei WWF !!!
Foto ist absolut klasse und nicht mehr zu toppen.

Was bedeutet Nieselpieh ?
Fragt Britta aus dem Saarland

vom 06.04.2011, 21.33
Antwort von Müsli1902:

Hallo Britta,

Danke schön. Hinnerk muß dann aber auch nominiert werden, er kommt immer zu mir, wenn ich für ihn so kuschelig einladend liege. Ich habe da immer so meine Manschetten, mich zu meinen Katerkumpels zu kuscheln, aus Angst, dass ich auf sie drauf latsche mit meinen dicken Füssen.
Nieselpieh ist ganz feiner Dauerregen...gut fürs Land, aber macht so schrecklich müde ;-)

LG und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine


5. von Isi

Ihr kuschelt aber süüüß!
Liebes Wuffi Isi

vom 06.04.2011, 20.41
Antwort von Müsli1902:

Wuff Isi,

Danke schön. Ist voll schön, wenn der nasse Bauch vom Regen draußen, dann von Hinnerk gewärmt wird.

LG und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine


4. von Emma

Kuschelzeit ist toll. Niedlich ihr zwei.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 06.04.2011, 10.28
Antwort von Müsli1902:

Hallo Emma & Lotte,

Danke schön. Seit Hinnerk so krank war, ist er noch kuscheliger geworden und er versucht ständig in meiner oder Frauchens Nähe zu sein, wenn wir zu Hause sind.

LG und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine

3. von Aiko

....hi Müsli, würde mich glatt dazu legen.....wenn´s nicht so weit wäre....schönes weiterrüsseln....
Wuff und LG
Aiko ;)

vom 06.04.2011, 09.42
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko,

wenn du mal in der Nähe bist sag bescheid, dann rücken wir zusammen und du findet auch noch ein Plätzchen. Dein Puschelfell findet Hinnerk bestimmt auch ganz prima ;-)

LG und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine

2. von Klarissa

Black and white. Jedesmal aufs neue ein Genuss euch so vertraut beieinander zu sehen!!!

LG,
Klarissa

vom 06.04.2011, 08.06
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarissa,

Danke schön. Normalerweise sagt man ja, dass man sich Vertrauen erarbeiten muß, wir haben es fast von Anfang an gehabt.

LG und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine

1. von Josi

Sagte ich schon, dass ich das unwahrscheinlich toll finde, wie Heinrich mit dem Müsli???

LG Josi

vom 06.04.2011, 07.56
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

nicht in diesen Worten, aber so in der Art ;-)
Die Beiden, dass ist so ein schönes Team und seit Hinnerl krank war, sind die Beiden noch dicker miteinander...

LG und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine