Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5855
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

neugieriges huhn

Gandalf hatte gestern Gesellschaft beim Abendbrot. Die weiße Henne hatte Geschmack am Katzenfutter gefunden und sammelt alle Krümmel ein, die sie finden konnte.




page_gandalf_wei__e.jpg

*

Sie wurde richtig mutig dabei...



IMG_3777.JPG




Das nächste Foto hätte Frauchen auch gerne eingefangen, aber Kater und Huhn haben beide einen solchen Satz in die Höhe gemacht, dass der leider nicht mehr in Reichweite der Kamera lag.

Müsli1902 20.04.2009, 21.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marianne

WOW WOW und nochmals WOW.....welche Bilder!!!!!!!!

.......vor allem das Letzte......"Miss White" ist aber gaaanz mutig;-)....wie vorsichtig sie den Hals reckt......aus meiner Sicht weil ich es noch nie gesehen habe..........ein seltenes und ein sehr gelungenes Foto!!

Die Natur überzeugt doch immer wieder mit den schönsten Bildern;-)

Dankeschön.......für mich war es ein Genuss.......liebe Grüße Marianne

vom 21.04.2009, 07.38
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Danke fürs Lob.

Hätte auch nie gedacht, das ein Hühnerhals sooo lang werden kann...

und dass dann Kater Flügel bekommen..

einen lieben Gruß von der Müsli Farm

Regine & Müsli


2. von Josi

:D kann ich mir gut vorstellen den sprung. wir haben damals nachbarn mit hühnern gehabt und da ist söckchen immer "mittagessen" gegangen.
wie gehabt, es ist wunderbar, wenn sich tiere verstehen und sei es drum, dass es was zu futtern gibt.


lg josi

vom 21.04.2009, 07.24
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

da war doch was mit  "Liebe geht durch den Magen ?"

Die weiße Henne ist sonst recht scheu, aber wenn es ums Futtern geht, vergißt sie es schon mal.

einen lieben Gruß an Dich und Deine Fellnasen

Regine & Müsli


1. von Chrissi

Hallo, das ist ja lustig, den Satz kann ich mir gut vorstellen...
Übrigens - der 1. tag alleine im Garten der Quackies war gut, alles entspannt. Und abends ging es brav wieder in den Stall zurück ohne Macken zu machen.
Ihr wohnt ja, nach meinen Recherchen in deinem Blog, gar nicht allzuweit von uns weg. Ich lebe ja in der goldenen Mitte zwischen Kiel und Eckernförde.
Seid ihr am Mai Wochenende auf Bissenbrook? :) LG, Chrissi, die Landlady

vom 21.04.2009, 06.24
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

war irrer Anblick, weißes Federknäuel und grauer Fellball in einem halben Meter Höhe, mit völlig empörten Gesichtsausdruck. Da Frau Huhn dann noch ihrem Unmut laut gackernd Preis gab, meinten sich Herr Hahn und der Müsli Hund auch noch einmischen zu müssen...

Hatte mir auch schon gedacht, das Du aus der nördlichen Ecke von Schleswig Holstein kommst, die Bilder von Deinem Garten sehen so nach altem Gutshof aus.

Das Maiwochenende ist leider schon voll verplant, wollen ( müssen ) neue Zäune stellen, damit Platt und Federfüsse ihren eigenen Bereich bekommen. Rechnen ja damit, dass mit 5 Laufi Damen am Brüten, es mehr als 5 Kücken werden, die vorm sich  verlaufen und von oben gefrühstückt werden, geschützt werden müssen.

einen lieben Gruß

Regine & Müsli