Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5827
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

nachtwanderungen

Die letzten drei Nachte mit Frauchen waren ganz schön anstrengend...

IMG_3738.JPG

Nachts ist sie mehrmals mit ihrer Decke und Heizkissen vom Bett auf den harten Fußboden im Wohnzimmer gewandert und dann nach ein paar Stunden wieder zurück.

Ihr Ischiasnerv ärgert sie und sie weiß im Moment kaum, wie und wo sie liegen soll. Solange sie in Bewegung ist, geht es so einigermaßen.

Gleich wird sie dann mal zum Doc fahren und sich einen Pieks holen, damit wir nicht auch die nächste Nacht nee Nachtwanderung machen müssen, weil Tommi und ich tiegern natürlich mit, wenn sie nachts mit ihrem Bettzeug umzieht.

Tja meinen ersten freien Tag nach 3 Wochen habe ich mir eigentlich anders vorgestellt, aber naja, dann werd ich mal weiter schauen und auf sie aufpassen...

IMG_3839.JPG

Müsli1902 25.08.2010, 11.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Hildegard

Hallo Müsli, gute Besserung für dein Frauchen. Pass gut auf, dann wird es schon wieder.
Liebe Grüße zur Müslifarm,
Schmuser für dich und Krauler für Tommi.

vom 26.08.2010, 09.30
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard,

Frauchen, Tomi und ich sagen Danke schön.

Frauchen wandert nachts nicht mehr umher, sondern hat jetzt die dritte Nacht in Folge durchschlafen können. Bischen watscheln tut sie noch, aber das wird wohl auch bald weg sein.

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine


5. von Klarissa

Oje, dann hoffe ich auch dass der Pieks etwas genützt hat...und eine gute Salbe vielleicht...und dass das bald wieder wird! So schmerzhafte Sachen müssen echt nicht sein!!
Liebe Grüße und baldige Besserung,
Klarissa

vom 25.08.2010, 21.00
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarissa,

Danke schön.

Gute Tabletten hats gegeben, einmal gegen das Aua und für Nachts welche, die die Muskelatur entspannen und müde machen. Hat geholfen, Frauchen ist nicht gewandert heute Nacht und das war ja ihr Hauptanliegen, mal wieder nee Nacht durchschlafen zu wollen.

LG Müsli & Regine


4. von Nero

Oh oh... ganz liebe Besserungswünsche. Dir, Regine, für den Rücken - und Dir, Müsli, für ruhigere Nächte!
Hoffentlich hat der Doc mit seinem Pieks was ausrichten können!

Liebe Grüße, der Nero samt Rudelchen

vom 25.08.2010, 18.53
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero und Rudel,

Danke schön.

Pieks hats nicht gegeben, dafür zwei Mal Tabletten. Die helfen aber richtig gut, Frauchen hat wie ein Stein geschlafen und ist mit deutlich weniger Aua im Po aufgewacht. Nun hofft sie, dass es so weggeht, sonst hat der Doc mit einrenken gedroht.

LG Müsli & Regine


3. von Aiko

Oh liebe Regine - das kennt mein Frauchen nur zu gut - lästig - schrecklich - braucht Frau nicht. Osteopathie hat ihr immer wieder dabei geholfen. Dir ganz liebe Wuffs von Aiko und von uns allen gute Besserung. Schön, dass uns Müsli "informiert" hat ;)

vom 25.08.2010, 13.34
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko und Annemarie,

Danke schön.

Sich nicht bewegen zu können, wie gewohnt, dass braucht wohl keiner. Frauchen mag sich dann auch schwer zu Ruhe zwingen lassen und muß immer wieder testen, ob die Knochen sich wieder etwas mehr bewegen lassen.

Einen lieben Gruß senden Müsli & Regine


2. von Follygirl

Gute Besserung für Den Rücken! Kann ich Dir nachfühlen, ich krabbele nach der ganzen Streicheei und Räumerei auch so rum...
Wünsche der kleinen Taube auch alles GUTE! Kann sie schon besser fliegen?
Liebe Grüße, Petra :)

vom 25.08.2010, 12.48
Antwort von Müsli1902:

Hallo Petra,

Danke schön.

Ich weiß noch nicht einmal, wo ich mir das eingefangen habe. Bin ich eines Morgens mit aufgewacht.

" Plumps", die kleine Taube sitz munter in ihrem Käfig. Die Geschichte zum ersten Auswilderungsversuch gibts die nächsten Tage. Fliegen klappt schon etwas, aber landen...naja.

LG Regine & Müsli


1. von Josi

Gute Besserung.
Erstaunlich, wie viele es mit Hitze besser ertragen können. Ich und Heizkissen, da wäre dann alles verloren. Ich latsche immer an den Eisschrank und hole da die Kompressen. Natürlich ist Herr Denzel dabei, denn im Eisschrank - Hund ist nicht immer doof- lagert ja auch Eis.
Ich finde es wenigstens tröstlich, dass unsere Fellflusen uns nachts begleiten, wenn wir nicht schlafen können.

GLG Josi

vom 25.08.2010, 11.12
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

Danke schön.

Bei mir bringt Kälte nur noch mehr Aua, fängt schon damit an, wenn ich mir dann nicht genug anziehe, wenn ich mal eben nur was schnell bei den Viechern draußen mache, dann hab ich beim wieder reinkommen, nicht selten die Quittung dafür. Heiz und Körnerkissen und die Sitzheizung im Auto sind dann meine liebsten Begleiter.

LG Regine & Müsli