Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5828
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

maulig....

war Räuber gestern...

"Steh mir nicht in der Sonne"

IMG_3343_1.JPG

" Mit meinem Schwänzchen spielst du nicht ! "

IMG_3344.JPG

Da hab ich mich dann getrollt...

IMG_3342.JPG

Nachdem er ausgeschmollt hatte, war aber wieder alles beim Alten. Hatte bestimmt nur nee schlechte Nacht gehabt...

IMG_3334.JPG

Müsli1902 25.04.2009, 08.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Angelika

Lieber Müsli,
du kannst froh sein, dass Räuber so ein sonniges Gemüt hat. Katzen können auch furchtbar wild werden und Ohrfeigen austeilen, wenn ihnen danach zumute ist. Aber Katzen sind sehr schlau und so hat Räuber genau gewusst, dass du ein lieber Hund bist, der nur ein bißchen spielen wollte. Das Katzenschwänzchen war leider nur das falsche Spielzeug.
- sehr schöne Fotos, die dein Frauchen da geknipst hat -

LG und eine tolle Woche
Angelika :froschgirns:

vom 26.04.2009, 18.58
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angelika,

Ohrfeigen gab es in der Anfangszeit öfter mal, wenn ich mal wieder zu wild um den alten Herren herum getobt bin. Mittlerweile droht er mir nur noch ganz selten mit erhobener Pfote. Ist aber wirklich nur ein Drohen, denn die Krallen bleiben drin und gefaucht wird auch nicht.

einen lieben Gruß an Dich und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


4. von Chrissi

Meine Güte,was für ein hübscher Kater! Und was für ein hübscher Hund! Müsli, du bist aber ein fleissiger, immer am aufpassen! Weiter so!

vom 26.04.2009, 18.53
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

Danke für die Komplimente, Räuber hat schon und Müsli würde, wenn er könnte, rote Ohren bekommen.

Aufpassen und kontrollieren, dass würd Müsli am liebsten den ganzen Tag machen, wenn dass nur nicht so anstrengend wäre und ihn dann doch der Schlaf überfällt.

Dir einen schönen Tag und einen lieben Gruß von Regine & Müsli


3. von Marianne

Jeder braucht und sucht seine *Ruhe* woanders und Katzen haben ihr Eigenleben was ja bekannt ist;-)

Genießt alle die Sonne auf der Müsli-Farm, sei es im rumliegen, im schnattern...oder wie Müsli es macht.....überall nach dem Rechten sehen schmunzel;-)

Supergelaunte Grüße zu Euch sendet Marianne...ich denke an Euch;-)

vom 25.04.2009, 19.02
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

dann hät Räuber sich doch aber nicht mitten in Weg legen müssen, das war zu verlockend.

Mal schauen, ob es heute etwas mit Sonnenschein wird, sieht arg diesig aus draußen.

viele liebe Grüße an dich von der Müslifarm von Müsli & Regine


2. von Gudrun und Lucy

Lieber Müsli und Regine

euch allen ein schönes sonniges WE. Heute nachmittag ist wieder Hundeschule angesagt, gehe ich gerne hin, aber es geht immer am frühen nachmittag los. Gerade dann wenn man sich eingekuschelt hat und ein schläferchen machen will.
Wenn ich wieder super bin, gibt es bestimmt eine Kugel Vanilleeis, hmmm.
Ohne Löffel, der Eismann weiß schon Bescheid, habe ja mein Eßbesteck immer dabei. :-)))))
Bitte ein extra Kraulerchen an Müsli,

Gudrun und Lucy

vom 25.04.2009, 08.51
Antwort von Müsli1902:

Hallo Lucy und Gudrun,

ich hoffe die Hundeschule war schön und du hast nicht zu viele Hausaufgaben auf bekommen.

Ein lecker Kügelchen Vanilleeis gab es letzte Woche bei mir auch, das Beste war der Pappbecher am Schluß.

Mittagsstunde fällt bei mir zur Zeit ganz oft aus, meine Rudel werkelt viel im Garten und da kann ich nicht bei schlafen, könnt ja was Wichtiges verpassen.

Viele liebe Grüße und schön, dass ihr wieder mal vorbei geschaut hat.

Müsli & Regine


1. von Josi

Ja Müsli, so sind die Katzen. Immer mal launisch und nicht zu vergleichen mit immer frohgelaunten Retrievern. Ich habe Herrn Denzel schon so oft versucht beizubringen, wie und wann man am Besten der Katze nicht zu nahe kommen sollte. Dazu gehört auch die Zeit, wenn Katze ein Sonnenbad nimmt und sich die schlechte Winterzeit aus dem Pelz brennen will.
Ich finde aber gut, dass Räuber dir dann doch gezeigt hat, dass alles in Ordnung ist.

Ich wünsche dir und deinem Rudel ein schönes Wochenende. Es soll ja Sonne satt geben.

LG Josi

vom 25.04.2009, 08.30
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

ist echt selten geworden, dass der Grinsekater sich zu solchen pädagogischen Maßnahmen hinreißen läßt. Er muß auch nur noch mit der Pfote drohen, dass Müsli weiß...ups, das war jetzt ein Tick zu viel, Spikes bleiben in der Pfote. 

Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche und einen lieben Gruß von Regine & Müsli