Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5412
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

mama machts vor...

wie das so mit dem Baden für Laufis geht...

IMG_5411.JPG

IMG_5412.JPG

IMG_5414.JPG

IMG_5416.JPG

Die Zwerge haben zugeschaut, aber mit den Stummelflügeln, klappt das mit den Wasserfontänen noch nicht so ganz dolle

IMG_5369.JPG

IMG_5390.JPG

Müsli1902 29.05.2009, 19.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Angelika

Das sind wunderschöne Badebilder, von den Mamas und von den Laufis. Es dauert bestimmt nicht mehr lange und dann spritzen die Laufis auch mehr rum. Aber noch ist ein bißchen Vorsicht angesagt, oder? Der kleine Entenzwerg schaut sehr süß in die Kamera.
Ein schönes Pfingstwochenende für dich, Müsli und für alle anderen auf der Müslifarm wünscht

Angelika :)

vom 30.05.2009, 19.17
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angelika,

sind fleißig am Üben die Zwerge, aber solange die Stummelflügel noch so aussehen, wie die Arme von einem T-Rex, klappt dass noch nicht so.

Dir auch ein schönes Rest Pfingstwochenende von der Müsli Farm wünschen Müsli & Regine


1. von Chrissi

das sind ja entzückende Aufnahmen! Echt goldig.
Falls sich übrignes eine schwarze Ente heraus kristalisiert - ich hätte eine Bekannte (von der ich meine Enten habe) die sucht eine "Lady in Black" für ihre kleine Herde! Der Krümmel auf dem Foto schaut auch absolut putzig aus! Meine sollen heute dann in den Garten, mein Mann passt auf - er hat nun ein Liebling, BIBO, den Kleinsten mit den Glupsaugen...der /die darf schon mal bleiben....

vom 30.05.2009, 06.59
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

Danke schön fürs Kompliment. Ein schwarzes Mädchen, wird notiert, denke mal, dass da bestimmt  ein schwarzer Federball dabei ist, der keine Erpellocke bekommen wird.

Der Zwerg beim Baden hat richtig Gas gegeben im Wasser, alle waren am Futtern, er / sie mußt erst mal baden.

Nehm mir schon seit Tagen vor, dir noch mal zu mailen, komm aber im Moment einfach nicht dazu, freie Zeiten sind für Zwerge auf dem Rasen wusselnlassen, reserviert. Ich gelobe Besserung.

Dir schöne Feiertage, ein glückliches Händchen beim Shoppen und einen lieben Gruß von Regine