Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5850
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

männo...

wann kommen, die denn endlich mal aus der Hütte raus, die Entchen?

IMG_4557.JPG

Ist recht frisch heute, da hat Frauchen etwas zu futtern und zu trinken reingestellt, unter Einsatz ihres Lebens...Herta hat ihr tüchtig in die Hand gezwackt...

Müsli1902 14.05.2009, 17.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gudrun und Lucy

Liebes Müsli Frauchen, gratuliere zum Nachwuchs und Danke für die schönen Bilder.
Die Kleinen sind ja so kuschelig, lächel und froi. Dann wird unser Müsli bestimmt gut achtgeben, er macht das immer prima.
Nun wünsche ich allen eine Gute Nacht, meine Lucy ist schon mit ihrem Master schlafen gegangen. Wie immer einen extra Krauler für Müsli, bis denni
Gudrun und Lucy

vom 14.05.2009, 23.04
Antwort von Müsli1902:

Hallo Gudrun,

Danke für die Glückwünsche, gern geschehen mit den Fotos. Wenn sie endich mal durchs gehege wusseln, dann gibt es die nächste Zeit sicherlich erst mal mehr Federn als Fell hier im Blog. War letztes Jahr schon niedlich die Zwerge aufwachsen zu sehen. Müsli wird dann wieder verwirrt sein, wieso ich auf dem Bauch auf dem Rasen liege und nicht ihn knipse, obwohl er den Kasper macht um mich herum macht...

Aufpassen tut er auf seine Entchen, er sagt Bescheid, wenn draußen ungewöhnliche Geräusche sind.

Euch ein schönes Wochenende, Müsli und ich sollen nachher zu Arbeit, einen dicken Schmuser für Lucy von Regine & Müsli


1. von Christel Tewes

Au...weia..., gezwackt hat Josefine mich nur weil sie gierig auf Würmer war. Hatte aber Gartenhandschuhe an. Dann kam kein Nachschub, da hat sie mich am Frühbeet in den Po gezwackt. Aber sie faucht mächtig auf ihrem Nest, wie ein Raubtier.
Vor lauter Nervösität hab ich dir gar nicht gratuliert, also auch dir herzlichen Glückwunsch. Die Schwarzen sind auch soooo schön.
Liebe Grüsse
Christel

vom 14.05.2009, 22.37
Antwort von Müsli1902:

Hallo Christel,

Danke für deine Glückwünsche, kenn das mit der Nervosität, man denkt nur in Küken, die ersten Tage, legt sich aber so nach und nach.

nee Herta war mächtig böse auf mich in dem Moment. Hatte ein kleine Wasserschale in die Hütte gestellt und das fand sie zu bedrohlich für ihren Nachwuchs.

Zutraulich ist keine von den Laufis, nur mein eines Huhn, Gardena Gartenhuhn, die hockt auch mit mir in den Beeten. Macht auch jedes Mal einen langen Hals, wenn ich nur mit einem Eimer draußen rumlaufe.

Dir ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß von Regine und Müsli