Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4616
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

kommt entspannt

und gut behütet in die neue Woche...

die Mamas und die Fohlen von nebenan haben es mal vorgemacht...





Müsli1902 27.08.2012, 07.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Britta

Oh, da mache ich doch gerne mit beim heutigen Rudelliegen.
Nach einem schönen aber anstrengenden Kinderfest strecke ich jetzt auch alle Viere von mir.
Liebe Grüße
Britta

vom 28.08.2012, 12.03
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

dann hoffen wir mal, dass du dich mittlerweile entspannen und erholen konntest.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Träumerle Kerstin

Ach schaut das niedlich aus, so entspannt und gut behütet lässt es sich prima dösen. Außergewöhnliche Aufnahmen!
Viele Grüße von Kerstin.

vom 28.08.2012, 09.43
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kerstin,

die Mamas sind ganz tolle Mutterstuten, und geben ihre eigene entspannte Art an ihren Nachwuchs weiter. Ist immer wieder schön, ihnen zuzuschauen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Chrissi

ohh, wie süß! Pferde sind schon was schönes!


vom 27.08.2012, 19.16
Antwort von Müsli1902:



Hallo Chrissi,

Pferde sind echt schöne Tiere, denke immer mal wieder gerne an die Zeit, wo ich noch täglich damit zu tun hatte.

Liebe Grüße von Regine & Müsli


2. von Moni

Die haben ja die Ruhe weg. Och man sind die goldig;-)

vom 27.08.2012, 13.04
Antwort von Müsli1902:



Hallo Moni,

diese Herde ist immer völlig tiefen entspannt und strahlt auch Ruhe aus. Vor zwei Jahren standen da mal 3 Junghengste, die haben nur Quatsch vorgehabt.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Isabella

Oh Danke für die schönen Fotos!! Ich bin doch sooo doller Pferdeliebhaber, Heidi natürlich auch :froschgirns:
Wir wünschen euch ebenfalls einen guten Wochenstart.
Liebe Wuffis & Grüße,
Isi und ihr Rudel

vom 27.08.2012, 07.47
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Rudel,

haben wir doch gerne gemacht. Ich mag Pferde gerne mit einem Zaun dazwischen, sind mir etwas unheimlich, aber ich habe mich schon gut daran gewöhnt.

Frauchen mag Pferde auch sehr gerne, in ihrer Jugendzeit war sie in ihrer Freizeit fast jeden Tag auf einem Ponyhof in ihrem Dorf und hat da mitgearbeitete, bei den Kindergruppen und auch bei den Tunierpferden der Söhne.

Liebe Grüße von Müsli & Regine