Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5854
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

komisches geschäft...

Tommi hat uns beim Laufen begleitet.

IMG_3450.JPG

Da dacht ich doch, er will mir mal zeigen, wie toll er buddeln kann...

IMG_3441.JPG

naja, für die kleinen Pfoten schon ganz ordentlich...

IMG_3441.JPG

Was ist los alter Mann, schon so erschöpft von so wenig buddeln, dass du dich hinsetzen musst ?

IMG_3440.JPG

und dann hab ich gemerkt, dass ich mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten bin...sorry ich geht dann mal lieber...

IMG_3445.JPG

Müsli1902 30.04.2009, 20.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Josi

:D Da kann Tommi ja von Glück reden, dass Müsli ihm nicht beim Loch buddeln geholfen hat, sonst hätte der Kater wohl das größte Plumpsklo im Feld überhaupt gehabt.
Ich weiß, dass Rover immer total verdattert war, wenn Söckchen wie eine Blöde anfing zu buddeln und dann machte. Warum sich Rover wunderte, weiß ich nicht, denn Söckchen ging halt immer mit Gassi und erledigte ihr Geschäft dann auch im Feld.

Grüße an Dich vom Krankenlager (Frauchen)

Josi und Fellflusen

vom 01.05.2009, 08.11
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

erst einmal ganz dolle gute Besserung wünschen von uns Allen. Drücken ganz fest alle Daumen, Pfoten, Fell und Federfüsse, dass Du bald wieder fit bist.

Jep, hätte auch anders für Tommi aussehen können, da gebe ich Dir recht. Vor Allem da hätte Plumsklo ja auch noch eine völlig neue Definition erhalten.

einen lieben Gruß von Regine & Müsli


1. von katerchen

wenn zwei das GLEICHE tun ...man habe ich gelacht..toller Text grins..ja unsere Viecher.. :D
einen lieben Gruß vom Ersatzrudel zu Euch

vom 30.04.2009, 20.56
Antwort von Müsli1902:

Hallo Lieblingsmama,

mußt mir beim Knipsen arg das Lachen verkneifen. Müsli liebt es ja anderen beim Buddeln zu zusehen. Kennt er ja von Lilli, Sheila und den Collie Damen vom Krug. Aber das was Tommi da gemacht hat, verwirrte ihn doch etwas.

einen lieben Gruß an Euch und ein schönes Wochenende wünschen die Krötenkinder mit all ihren " bekloppten " Viechern