Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5849
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

kohldampf

haben die Piepser draußen, aber bei uns vor dem PC Zimmer Fenster wartet ein reich gedeckter Tisch Rasen...

Hat Frauchen extra schneefrei geräumt, damit auch die Laufis ein paar Halme Gras rupfen können. Die Position ist auch günstig, so kann Frauchen schön vom PC aus knipsen, was sich da draußen so tummelt...

IMG_9478.JPG

IMG_9481.JPG

IMG_9483.JPG

IMG_9504.JPG

Müsli1902 09.01.2010, 10.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Aiko

Hallo Regine, was man /Frau nicht alles so tut und beobachtet. Es hat auch mir einen riesengroßen Spaß gemacht diese hungrigen Piepmäze zu beobachten. Schön, dass ihr noch ganz normale Haussperlinge füttern könnt. Hier gibt es sie kaum noch....
Schöne Aufnahmen so mit vollem Schnabel----grins!
Wuff und LG an Müsli
Aiko ;)

vom 09.01.2010, 17.13
Antwort von Müsli1902:

Hallo Annemarie, Wuff Aiko,

Frauchen sagt immer, in einem normalen Wohngebiet würden wohl doch die Nachbarn die Männer mit den weißen Kitteln rufen, wenn Frauchen im Schneesturm aufm Rasen steht und grüne Flächen fegt, aber hier auf der Müsli farm geht das ein Segen, ohne schiefe Blicke der anderen Anwohner ;-).

Haussperlinge haben wir einen Schwarm von fast 20 Vögeln bei uns wohnen. Die kommen auch im Sommer und ziehen mit dem Entenfutter ihre Jungen groß.

Euch einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß senden Regine & Müsli


2. von Dörte

Oh ja, bei mir auf dem Balkon hab ich es auch "angerichtet" und ich hoffe auf rege Beteiligung der fliegenden hungrigen Schar!


LG Dörte

vom 09.01.2010, 16.03
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

bei uns ist Piepser technisch immer gut was los. Habe sie auch das ganze Jahr am Haus, liegt ja immer mal ein Körnchen rum, was Laufis uns Hühner übersehen haben. Im Sommer hab ich dann nicht selten, die Elterntiere, die ihren Nachwuchs auf dem Zaun parken und dann aus dem Gehege Futter ranfliegen.

einen lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünschen Regine & Müsli


1. von Marianne

So hab ich es auch gemacht Regine......Tierfreunde unter sich...schöne Aufnahmen haste gemacht;-)

Deine Lieblingsmama schrieb der Wind ist eisig......pack Dich schön ein wenn ihr raus müsst.

seid lieb gegrüßt zum Wochenende und liebes dankeschön für die tollen Fotos

Schneeballgruß von Marianne :froschgirns:

vom 09.01.2010, 11.17
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

gern geschehen. Ist ein VIP Plätzchen zum Knipsen geworden, für mich warm und trocken und die Piepser ca nur 3-4 Meter weg von mir.

Der Wind pustet immer noch eisig ums Eck...aber innerhalb der nächsten Stunde muß ich da raus, brrr.

Dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß senden Regine & Müsli