Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5849
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

Knut

hab was Neues, Frauchen hat auf und umgeräumt und Knut gefunden. Der ist ganz prima groß und kuschelig. Bin auch schon groß und weiß, dass ich Nase und Augen von ihm nicht kauen darf. Nur zärtlich lutschen darf ich das Fell...

IMG_6645.JPG

und nuckeln zum Einschlafen...weil so groß bin ich ja nun auch nicht....

IMG_6640.JPG


als Kopfkissen ist er auch prima gemütlich...


IMG_6646.JPG

oder nur einfach lieb in den Arm die Pfoten nehmen

IMG_6743.JPG

Müsli1902 03.08.2009, 07.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gudrun und Lucy

Hey Müsli,
dein Kuschel-Knut ist so groß. da kann Hund doch auch zu dritt kuscheln????
Muß ich Frauchen mal darauf hinweisen, ich hab nur so kleine Tierchen, wäre mal was anderes fälig.

Schöne Grüße auch an Herrn Denzel und Josi, die Bez. "Depp" mag ich nicht. Wir sind zwar manchmal etwas schusselig und ängstlich, aber wir kriegen doch was wir wollen, grins...

Viele Grüße an alle, eine schöne sonnige Woche
und Danke wieder für die schönen Bilder,
wir Retriever sind doch fotogen.

Gudrun und Lucy

vom 04.08.2009, 10.05
Antwort von Müsli1902:

Hallo Lucy und Gudrun,

mit Knut kann man auch zu Dritt kuscheln. Frauchen, er und ich haben das gestern Abend gemacht, war richtig schön.

Josis Bezeichnung für Herrn Denzel ist ganz lieb gemeint, wie Frauchen mich manchmal liebevoll " Trottel " oder " Pappnase " nennt. So wie heute morgen, als ich testen mußte, ob Hund den Wasserschlauch tragen kann, wenn er im Entenbecken zum Auffüllen hängt. Geht und erfrischt Frauchen.

Uns Retriever zeichnet eben unsere Schusseligkeit aus und darum werden wir von unseren Rudeln auch so verwöhnt und lieb gehabt.

Eine sonnige Woche haben sie uns versprochen aber ich will nicht hoffen, dass die angesagten 32 Grad auch wirklich kommen, dann muß Frauchen mir Knöpfe ins Fell machen, damit ich es ausziehen kann.

viele liebe Grüße von uns auf der Müsli Farm senden Müsli & Regine


4. von Aiko

Hallo Regine, hallo Muesli, herrlich weich und so spielfreundig - oh - je - nein ich meine kuschelisch - will ich auch haben - leih´ihn mir - kannst ja vielleicht auch mal teilen - oder?
Wuff und LG
:froschgirns:
Aiko

vom 03.08.2009, 22.02
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko,

komm vorbei, dann können wir gemeinsam in meiner Spielkiste schnüffeln. Da finden wir bestimmt etwas, wo wir zusammen mit Spielen können.

IMG_6769.JPG

Knut darfst du dir dann auch ausleihen.

liebe Grüße Müsli & Regine


3. von Charly

Wuff Müsli,
ich habe auch ein weißes Kuscheltierchen - mein Schafi. Das ist aber wieder einmal ergraut (siehe link oben), hoffe deinen Knut geht es nicht genauso.
LG Charly

vom 03.08.2009, 17.28
Antwort von Müsli1902:

Hallo Charly,

das mit der großen Wäsche von meinen Kumpels kenne ich auch. Wenn ich sie zu arg gekaut, oder sie zu sehr durch die Matsche gezogen habe, dann muß ich auch ein oder zwei Tag ohne sie auskommen. Hab aber eine große Sammlung und Frauchen wäscht dann immer in Etappen. Nur einmal waren alle weg, da hat ich mir einen Floh eingefangen und da war meine Spielkiste ganz leer und ich hatte so ein komisch riechendes Zeug im Nacken.

Liebe Grüße an die Schlei vom Wittensee senden Müsli & Regine 


2. von Josi

Ich habe mir fest vorgenommen, auch Herrn Denzel mal ein Plüschtier entsprechend seiner Größe zu besorgen. Die Mini, blaue Maus ist nicht wirklich vorteilhaft. Ich stehe immer dabei, eben auch, weil ich schauen muss, dass mein Depp die Tröte *noch* in der Maus nicht verschluckt. Unser erster Hund hatte es ja geschafft. Die kam dann am nächsten Tag beim Stuhlgang mit raus. Und da ich weiß, wie schreckhaft Herr Denzel ist, muss das nicht sein.
Mal sehen, auf dem nächsten Trödelmarkt hier wird es sicherlich was geben.

LG Josi

vom 03.08.2009, 14.23
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

Müsli ist das relativ egal ob klein oder groß, Hauptsache es hat Plüsch am Po.

Tröten, Quitscher und sonstige Geräusche machenden Innerein findet er auch ganz klasse.

Auf Flohmärkten kann man bei uns immer recht gute Schnäppchen machen, Hatte das mit Elchi. Da war Müsli mit und nach dem Handeln und dem Bezahlen hat Müsli den gleich zum Tragen bekommen. Dem Verkäufer entgleisten da zwar etwas die Gesichtszüge, aber Müsli war glücklich und stolz wie Oskar.  

liebe Grüße und ein Schmuser für die Fellnasen von Regine & Müsli


1. von Kirsten

Ist das niedlich! Wie alle Bilder im Blog! Ich hatte vor zig Jahren mal ein Greuelchen zu Weihnachten bekommen. Dabei war auch eine gelbe Stoffente. Die gehört seid Jahren Enni. Sie heisst Gustav und hat auch noch beide Augen! Nur die Glocke haben wir vorsichtshalber entfernt. Viele Pfotendrücker und Grüsse an die Müslifarm.

vom 03.08.2009, 09.37
Antwort von Müsli1902:

Hallo Kirsten und Enni,

Danke schön, aber deine Enni ist auch eine ganz fotogene Dame.

Stoffenten hat Müsli auch ein paar, heißen bei uns Wicki Wackis. Die liebt er auch heiß und innig, wie eigentlich alle Plüschtiere. Wenn wir auf Arbeit unseren Kindern gute Nacht sagen, würd er am liebsten auch alles was auf deren Betten an Schmusetieren ist adoptieren.

Mittlerweile geht es mit den Augen, aber als Welpi, mußt er Alles in unbeobachteten Augenblicken einer OP unterziehen. Auf Augen, Nase oder Waschanleitungen rumkauen, bis ein kleines Loch drin war und dann gnadenlos ausweiden.

Viele liebe Grüße und einen Schmuser für Enni senden Regine & Müsli