Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4942
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

knut sei dank

Heute hat sich trotz Frost die Sonne mal wieder blicken lassen. Kimi & Gustel durften heute mal auf meinem Rasen laufen, damit sie mal ein wenig Gras zupfen konnten.

Dann habe sie Mittagsstunde gemacht, aber ich wollte auch unbedingt draußen liegen. Frauchen hat gesagt, ich soll aufpassen, dass Kimi nicht wieder zwickt.

Was die immer hat, war gar nicht los, Knut hat doch auf uns drei aufgepaßt....

IMG_5443.JPG

konnte gar nichts passieren...

IMG_5447.JPG

haben genau 1,5 Knutlängen Abstand eingehalten und dann waren wir alle zufrieden...

IMG_5448.JPG

Müsli1902 16.12.2010, 07.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Klarissa

Ich denke der Boden dort ist zwar recht kalt...aber beim Betrachten der Bilder wird einem WARM ums Herz. Süß wie ihr dort so liegt.

LG und einen wunderschönen 4. Advent,
Klarissa und ihre kleine Meute

vom 17.12.2010, 23.41
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarissa, Wuff Mädels,

seit Kimi gemerkt hat, dass Gänsepaddel nicht unbedingt glatteistauglich sind, ist er verdammt vorsichtig und damit auch artig geworden.

Im Schnee liegen finde ich total prima, Frauchen hat auch immer Angst, dass ich mir den Bauch verkühle und läßt mich auch nicht so lange dadrin liegen, Schade eigendlich...

Einen lieben Gruß und auch für euch ein wunderschönes Adventswochenende wünschen Müsli & Regine


5. von Nero

Hi Müsli,

das sieht sooo gemütlich aus! Wir haben den ganzen Tag keine Sonne gesehen :(
Gut, das Kimi sich nicht an Knut vorbeitraut, um dich zu kneifen - aber wer legt sich auch schon freiwillig mit einen Bären an?

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 16.12.2010, 23.44
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero und Rudel,

seit dem Tag hat sich die Sonne auch nicht mehr blicken lassen, war nur frostig und nebelig.

Mit Knut ist nicht gut Kirschen essen, wenn man ihn ärgert und Kimi ist Dank nicht vorhandener Antirutschpaddel im Moment ganz kleinlaut ;-)

Einen lieben Gruß und ein wunderschönes Adventswochenende wünschen Müsli & Regine


4. von Silas

Wuff Müsli,
das du immer so artig neben den Federtierchen liegen kannst. Ich muss die immer jagen.
LG Silas

vom 16.12.2010, 19.06
Antwort von Müsli1902:

Wuff Silas,

als ich so jung war wie du, war ich auch immer noch der Meinung, was wegläuft, will mit mir spielen. Mittlerweile weiß ich aber dass Zähne in Federn, mit Vogel noch dran tabu sind und Nase rein ist nur ok, wenn Frauchen den Vogel in der Hand hat und mir es erlaubt...alles Andere macht AUA oder Mecker von Frauchen...

Einen lieben Gruß und ein wunderschönes Adventswochenende wünschen Müsli & Regine


3. von Dörte

So so - genau 1,5 Knutlängen also!

Sollte man sich merken :D :D dann klappt das auch mit den Gänsen! ;)



LG
Dörte

vom 16.12.2010, 13.23
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

ja hier auf der Müsli Farm ist alles eben etwas Anders ;-)

Aber die 1,5 Knutlängen sind bestimmt auch für andere Gänse anzuwenden, denn so lang ist kein Gänsehals ;-)

Einen lieben Gruß und ein wunderschönes Adventswochenende wünschen Müsli & Regine


2. von aiko

Hi Müsli, das sind unglaubliche Fotos und Momente...braver Hund.....super Prägung....Respekt.
Wuff und LG
Aiko :froschgirns:

vom 16.12.2010, 10.50
Antwort von Müsli1902:

Wuff Aiko,

Danke schön.

Frauchen ist auch immer wieder begeistert von mir und um so erstaunter, da meine Rasse ja ursprünglich für die Geflügeljagd gedacht ist. Einen Jagdtrieb habe ich aber kaum und hier auf dem Gelände kann ich auch gut unterscheiden, was unsere Vögel und Katzen sind und was nicht. Die Widgänse auf der Koppel nebenan und der Streuner, den Frauchen in Verdacht hat unsere Hühner auf dem Gewissen zu haben, die motze ich immer an.

Einen lieben Gruß und ein wunderschönes Adventswochenende wünschen Müsli & Regine


1. von Marianne

Hallo und ein fröhliches Huhu auf die Müslifarm ;-)

Das sieht ja richtig bunt aus mit etwas Sonnenschein.....und die frische Luft tut gut....Kimi und Gustl genießen..man siehts richtig.

Müsli schön das Du deine freunde auch mal auf den Rasen gebracht hast......als Wächter oder als Spielfreunde ist auch egal....nach den ganzen Aufregungen der vergangenen Tage, tun Ruhepausen einfach gut ,-)

Lasst es Euch gut gehen..............alle zusammen !

Von hier liebe Grüße...der Himmel ist schwer und grau und es ist so komisch still......wie sonst nie.....warten wir ab was das bedeuten mag.....ich denke an Euch Marianne

vom 16.12.2010, 08.16
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

der Sonnenschein hatte leider nur einen sehr kurzen Gastauftritt, dann kam der Nebel. Der hat zwar mit dem Dauerfrost eine traumhafte Winterlandschaft gezaubert, aber die Sonne fehlt einem doch so etwas.

Ruhepausen werden in vollen Zügen ausgekostet, denn sie sind im Moment leider selten genug. Lotta zwingt Frauchen aber auch zur Ruhe, ihr Lieblingsplatz ist bei Frauchen im Pulli vom Bauch, da zickt sie am wenigsten, dass sie probieren möchte, ob Motorik schon wieder klappt.

Einen lieben Gruß und ein wunderschönes Adventswochenende wünschen Müsli & Regine