Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5855
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

kartoffelpü

heißen die mit Vornamen, scherzt Frauchen immer.

Als Welpi mußt ich immer SITZ machen, wenn wir die gesehen haben. Heute mache ich das schon von ganz alleine, wenn ich sie sehe.

IMG_5228.JPG

Die Rehe, die bei uns auf der Runde unterwegs sind, scheinen auch zu wissen, dass ich
ihnen nix tue und auch gar nicht hinter denen her laufen will, nur schauen, dass reicht mir schon.



IMG_3396.JPG

IMG_5230.JPG

Die schauen auch erst nee Weile, aber dann siegt bei ihnen, doch der Instinkt zur Flucht.

IMG_4508.JPG

Letzte Woche haben wir auch eine Mama mit ihrem Bambi gesehen, die waren eine Koppel weiter unterwegs..

IMG_5154.JPG

IMG_5158.JPG

Müsli1902 27.05.2009, 07.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angelika

Sowas Schönes sieht man heut zu Tage nur noch selten. Lieber Müsli, ich finde es so toll, dass du schön lieb sitzen bleibst, wenn ihr die Rehe sehen könnt. Du hast wirklich schon viel gelernt und folgst besser als viele Kinder :froschgirns:

LG Angelika

vom 28.05.2009, 20.23
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angelika,

bei uns auf der Ecke ist recht viel Rehwild unterwegs. Haben letzten Sommer sogar im Nachbargarten nachts geschlafen und ins Wohnzimmerfenster haben die bei uns auch schon geluschert. Die kennen uns mittlerweile wohl auch und wissen, dass wir keine so große Gefahr sind. Müsli macht das ganz Klasse, er hat so gut wie keinen Jagdtrieb. Wenn er mal etwas beim Laufen aufscheucht, wie einen Fasan oder einen Hasen, dann ist der Schreck auf beiden Seiten wohl gleich groß. Dann muß auch erst mal bei Frauchen gepetzt werden, wie gemein die doch alle sind, ihn so zu erschrecken.

Schöne Feiertage wünschen Regine & Müsli