Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5849
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

jahuhhhhwuffjaul...

IMG_3534.JPG

nun fährt Frauchen doch noch einmal den Rechner hoch, um eine gute Nacht in die Bloggerwelt zu senden.

Wir hatten heute Nachmittag Besuch, ein ehemaliger Jugendlicher, den Frauchen weit vor meiner Zeit " groß" gemacht hat, war mit seiner Freundin bei uns zum Kaffetrinken.

Somit werden wir wohl erst morgen auf eure Kommentare antworten, denn nun ist erst einmal kleine Hunde Bettzeit und da muß ich Frauchen unbedingt dabei haben, könnte ja sein, dass ich Angst im Dunkeln bekomme und sie mich beschützen muß ;-)

Müsli1902 16.08.2010, 21.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marianne

Einen ganz lieben Streichler über deinen Kopf Müsli...........vielleicht traue ich mich das auch mal in Wirklichkeit......wer weiß.....

vielleicht schon bald?......*flöööööt*

vom 17.08.2010, 15.32
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Danke schön.

Vor mir brauchst du keine Angst haben, ich bin ein ganz Lieber, aber manchmal eben ein bischen stürmisch.

Wenn alles klappt, haben wir an vielleicht schon bald, ein freies Wochenende....

Viele liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Josi

:D dieser Blick, woher kenn ich den jetzt nur :D
Das habt ihr schon als Welpe vorm Spiegel geübt und dann geglaubt, dass das intelligent aussieht.
Naja ...

Herr Denzel ist übrigens auch immer im Schlafzimmer. Wenn was ist, grummelt er laut und wenn er dann merkt, dass wir wach geworden sind, ratzt der dann weiter. Er hat ja dann seine Pflicht getan und gucken, ob es was gefährliches ist, können ja die Großen.
Das mit dem gefährlichen Wachhund glaubt keiner mehr. Naja ...

LG Josi

vom 17.08.2010, 08.21
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

die Retriever werden bestimmt schon mit der Anlage zu diesem Blick geboren ;-)

Müsli könnte man nachts bestimmt klauen, wenn der pennt, dann pennt der...ganz weit weg im Lummerland, mit Schnarchen, komischen Quitschgeräuschen, Geschmatze und im Galopp im Traum über Stoch und Stein rennen, da hat er dann keine Zeit zu aufzupassen.

Einen lieben Gruß senden Regine & Müsli


1. von Nero

Hi Müsli,

dann wünschen wir dir eine traumschöne und erholsame Nacht (Regine natürlich auch) - und für den Fall der Fälle schicken wir Dir einen kleinen Stern, der auf Dich aufpasst :froschgirns:

LG und Wuff, der Nero (der gleich noch 'ne kleine Runde dreht)

vom 16.08.2010, 21.50
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero und Rudel,

Danke schön, wünschen wir auch gehabt zu haben.

Stern hat gewirkt, war nichts Gefährliches heute Nacht unterwegs.

LG Müsli & Regine