Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5232
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

immer noch frostige aussichten

IMG_9907.JPG

Die Bewohner der Müsli Farm wünschen ein schönes Wochenende

Müsli1902 16.01.2010, 08.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lilime

Guten Morgen Müsli :o)

ich kann gar nicht genau beschreiben wie gerne ich jeden Tag hier vorbei schaue und mir Eure Geschichten durchlese und in Euren Fotos stöbere. Das ist für mich immer totale Entspannung.

Macht bitte weiter so...

Ganz liebe Grüße
Lilime


vom 18.01.2010, 10.00
Antwort von Müsli1902:

Hallo Lilime,

da freuen Frauchen und ich uns aber, dass Du so gerne bei uns vorbei schaust und so viel Spaß an unserem Blog hast. 

Wir werden uns bemühen so weiter zu machen, denn auch wir haben viel Freude daran unseren " Alltag " auf der Müsli Farm in Worte und Bilder zu fassen. Irgentwas ist immer los, aber im Moment ist schwierig mit Knipsen, Licht ist häufig bescheiden und wenns von oben fällt, mag Frauchen die Kamera nicht immer mitnehmen...aber wir haben noch ganz viele Fotos aus der " Konserve", die mal was anderes als Schnee zeigen.

Weiterhin viel Spaß bei uns und einen lieben Gruß senden Müsli & Regine


3. von Charly

Wuff Müsli,
ist die Muschikatze da nicht falsch?? Herrchens Katzen liegen bei solchem Wetter auf der Heizung.
LG Charly

vom 17.01.2010, 10.56
Antwort von Müsli1902:

Hallo Charly,

auf der Heizung hatte er ca eine halbe Stunde vor dem Foto gelegen, wer weiß vielleicht hat er sich dabei ja den Fellpo etwas überhitzt ? !

Viele liebe Grüße senden Regine & Müsli


2. von Marianne

Eine Verwechslung?.....dachte sie was ein schöner Kratzbaum ;-)))))

Sehr schönes Bild....danke fürs zeigen

Euch ein angenehmes Wochenende und liebe Grüße Marianne :froschgirns:

vom 16.01.2010, 16.25
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

gern geschehen. Für Kratzbaum müßt er eigentlich nur Fuß des Vogelhauses benutzen, massiv Tanne. Ist halt nee "komische" Katze ;-).

Viele liebe Grüße aus dem wieder und immer noch verschneiten Schleswig Holstein senden Regine & Müsli


1. von Hildegard

Ein komischer Vogel. Na ja, hat wahrscheinlich auch Hunger. Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Hildegard + Lara

vom 16.01.2010, 10.25
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard und Lara,

Hunger konnte der " komische" Vogel eigentlich nicht gehabt haben, hatte sich vorher kräftig den Bauch im Warmen vollgeschlagen.

Von dort hat Kater aber prima Überblick...

LG Regine & Müsli