Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5848
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

immer noch da

das weiße Zeugs aufm Rasen...

Wäre aber schön, wenn es gleich mal nee halbe Stunde aufhört zu Fallen ( geschnitten ist es ja schon ;-) )

Frauchen würde ja gleich gerne die Kamera mit zum Laufen nehmen...

IMG_8887.JPG

Müsli1902 19.12.2009, 07.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Aiko

Hallo Müsli - hallo liebe Regine,
oh - ich habe so lange darauf gewartet, hier ist der Schnee die ganze Nacht gefallen und es ist bistig kalt - na - wer da keine Lust auf Weihnachten kriegt, der ist selber schuld :froschgirns: .
Hatte vorhin die ersten Schneeklumpen unter den Pfoten und das Laufen ist mir richtig "schwer" gefallen - alles hat sein Vor - aber auch Nachteile.
Wuff und LG
Aiko

vom 19.12.2009, 09.57
Antwort von Müsli1902:

Wuff Aiko, Hallo liebe Annemarie,

kalt ist es bei uns auch, tagsüber so -8 Grad und beim schneidigen Wind auch gut gefühlte 10 Grad weniger sagt Frauchen.

Wir sind auch gespannt, ob sich die weiße Pracht noch hält bis Weihnachten.

Die Schneeklumpen sind richtig blöde, ich beneide Hunde ohne Puschelfüße. Mir fällt manchmal im gestrecktem Galopp ein, dass mich da was zwickt unter der Pfote. Ich  versuche dann im Rennen mit meinen Zähnen Abhilfe zu schaffen...geht natürlich schief und das Wort Schneepflug bekommt in diesem Zusammenhang auch eine neue Bedeutung.

Geh dann zu Frauchen, kummern, mach das weg ! Kann dann ganz artig, wie ein Pferd, die Füße geben. Aber ansonsten ist Schnee nur prima !

viele liebe Grüße senden Müsli & Regine