Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4495
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ich wars nicht

Wie jetzt ? ich soll die jetzt alle wieder reintragen ??


IMG_1373.JPG

Na toll, jetzt krieg ich wieder mal Mecker, weil die wieder mal faul aufm Rasen liegen...

IMG_1374.JPG

Die sind alle von ganz alleine raus, hat Frauchen ja nur nicht sehen können, die hat ja Salat und Blumen gepflanzt...

IMG_1376.JPG

Müsli1902 21.05.2010, 07.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Josi

Jau, immer diese Geschichten, wo wie von Geisterhand Sachen bewegt werden. Da reicht schon pure Gedanke an die Spielsachen und schwups, gehen die raus. Ist wie mit Bockwürstchen, die auf der Sppüle liegen. Die wandern wie von Geisterhand in den Rachen des Hundes. Passiert eben.

Wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende.

LG Josi und die Fellflusen

vom 21.05.2010, 14.02
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

das liegt an den positiven Schwingungen des mal schönen Wetters hier bei uns ;-)

Für die Bockwürste auf der Spüle hab ich meinen Kumpel Tommi, der holt sie runter und dann teilen wir ;-)

Dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Pfingstwochenende. Wir werden morgen gemütlich Arbeiten von sonst 9 Kids sind nur 4 in der Gruppe und dann wird gemütlich gegrillt.

LG und einen dicken Schmuser für die Fellnasen senden Müsli & Regine


1. von Dörte

:froschgirns: :froschgirns: Jaja - sowas aber auch -))) Krabbeln die Kuscheltiere von gaaaaaaaaaaaanz alleine aus dem Körbchen und auf den Rasen!!! :froschgirns: :froschgirns:


Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende wünscht Euch

Dörte & Co.

vom 21.05.2010, 11.16
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

ja die machen so was, warum glaubt mir das bloß Keiner ? ! ;-)

Für dich und deine Lieben auch ein schönes Pfingstwochenende, wir werden von Sonntag auf Montag arbeiten, haben aber nee nee kleine Runde auf Arbeit. LG Müsli & Regine