Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5854
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ich bin ein star

bitte knips mich ;-)







Die Stare sind bei uns zur Zeit im Garten unterwegs, Nistmaterial suchen und Brutspeck anfuttern.

Eigentlich sollten die ja schon gestern ins www, aber da hat Frauchens www gezickt...

Müsli1902 20.04.2012, 17.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Marianne

Ein schönes Federkleid haben die Stare.....wir haben bei uns gar keine.....eher Drosseln ....Raben...Dohlen und Elstern an Großvögel.
Euch ein schönes Wochenende mit Sonnenschein wünscht Marianne

vom 21.04.2012, 10.38
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

im richtigen Licht schillert die in allen Farben, aber das ist leider so schwer aufs Foto zu bekommen. Drosseln und die blöden Raben haben wir auch hier. Mit den Raben steht Frauchen auf Kriegsfuß, die klauen morgens immer die Enteneier, wenn sie nicht früh genug ist.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


4. von Isi

Super "Starfotos"!!
Aber Quarktopf ausschlecken ist auch lecker:-)
Schönes Wochenende wünschen isi und ihr Team

vom 20.04.2012, 23.53
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Schlappohr-Clan,

Danke schön. Dieses Jahr sind die Stare irgendwie völlig tiefenentspannt hier. Frauchen kann sie nett durchs Fenster knipsen, sonst wars immer: hui Bewegung, husch und weg.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


3. von Britta

Liebe Regine,
lieber Müsli,
ich bin Euch nicht untreu geworden, aber seit Anfang März nur noch sporadisch im Netz, nach der mittlerweile 3. Reparatur mit langen Wartezeiten.

Konnte nun fast alles nachlesen und Bilder gucken, die wieder wunderschön sind.
Hinnerk braucht unterdessen eine Kopfstütze ? Er scheint mir sehr mollig geworden zu sein.
Deine "Frühlingsrolle" ist herrlich und die Stare sind wunderschön.

Ein schönes Wochenende und hoffentlich jetzt mal wieder länger online, das wünscht sich
Britta

vom 20.04.2012, 23.49
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

vielen lieben Dank.

Viel zum Nachlesen war bei uns ja nicht, wir hatten ja leider genug andere Dinge um die Ohren die letzten Wochen, aber kann nur ruhiger werden und dann gibt es uns wohl auch wieder regelmäßiger.

Hinnerk ist ein Kampfkater geworden seit seine Bällchen beim Tierarzt geblieben sind und dadurch mehr das Sofa, als das Mausern ruft. Aber besser so, als das ausgehungerte Häufchen Elend, was hier vor einem guten Jahr mal aufgetaucht ist.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


2. von

Hallo Müsli,
eure Starbilder sind toll. Bei uns sind Amseln, Spatzen und jede Menge Grünfinken. Die lassen sich noch nicht mal von uns stören. Ein Glück das Rambo die Piepser nicht interessieren.
Ein schönes Wochenende wünschen Emma, Lotte und Frauchen

vom 20.04.2012, 22.58
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma, Lotte und Frauchen,

Danke schön. Bei uns schwirren auch noch ganz viel andere Piepser rum. Muß auch Schlaraffia für die sein, den Bei den Laufis und dem Hühnervolk ist der Tisch ja immer reichlich mit allerlei Leckerein gedeckt. In der Brutsaison kommen die dann mit ihrem Nachwuchs.

Hinnerk und Tommi schauen immer nur durch den Zaun, aber das war es dann auch schon.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


1. von Aiko

Hi Müsli, sind sie nicht ausgesprochen schön...ich finde sie machen ihrem Namen alle Ehre ;)
Wuff und LG und ein schönes WE
Aiko

vom 20.04.2012, 17.50
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

leider läßt sich ihre wahre Pracht nur sehr schwer fototechnisch einfangen. In der Sonne schillern die noch schöner. Ihren Namen haben sie aber wirklich zu Recht.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich und dein Rudel von Müsli & Regine