Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5855
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

hölle

heute Morgen...

das Obere ist die Außentemperatur in der Sonne...

IMG_2648.JPG

und wo denkt der Sommer mal an mich ? Sommer ist zwar schön, aber wenn man keine Knöpfe im Fell hat, ist das ganz schön anstrengend mit der schwarzen Matte...

IMG_2652.JPG

Müsli1902 10.07.2010, 11.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Hildegard

Oh, das ist heftig! Da heißt es kühlen Kopf bewahren und baden gehen. Ihr habt doch Urlaub. Also, einen schönen, erholsamen Urlaub und eine gute Zeit. Liebe Grüße von Hildegard.
Die Rose ist wunderschön.

vom 11.07.2010, 09.32
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildgard,

gestern wars echt heftig, dass kann der typische Schleswig Holsteiner gar nicht so ab. Heute gehts ein Segen wieder und wir hoffen ganz stark, dass sich die Wolken mal zu mehr als 10 Tropfen naß erbarmen.

Danke schön, ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünschen Müsli & Regine


4. von Silas

Wuff Müsli,
ich mag die Hitze auch nicht. Der Vorteil ist ja, dass wir am Wasser wohnen. Naja, um von diesem einen Nutzen zu haben, müsste ich auch reingehen - glaub ich...
Vielleicht gehen wir zusammen ins Wasser?
LG Silas

vom 10.07.2010, 18.34
Antwort von Müsli1902:

Wuff Silas,

um deinen Welpenpelz beneide ich dich im Moment überhaupt nicht, mir reicht meiner schon.

Gestern sind Frauchen und ich auch nicht schwimmen gewesen, wo wir immer an den Wittensee fahren, da ist ein Grillplatz und da haben Freitagabend welche für nee Party aufgebaut, da wollt Frauchen dann nicht mit mir durch.

Das mit dem Wasser kommt bestimmt noch, war als Welpi auch noch nicht so überzeugt von dem Zeug. Meine Krallen mußten Bodenkontakt halten und weiter rein ging gar nicht, viel zu gefährlich. Dann bin ich vor zwei Jahren mit Frauchen zusammen rein und da hab ich dann den Mut gehabt ,auch mal zu schwimmen.

Zusammen ins Wasser das können wir gerne mal versuchen, ist gar nicht so schlimm, glaub es mir.Frauchen hat mir ja schon erzählt, dass wir dich im Urlaub noch besuchen fahren.

Einen lieben Gruß, auch ans Rudel und einen schönen Sonntag wünschen Müsli & Regine


3. von Nero

Hallo Müsli,

die Temperaturen sind echt scheußlich, an uns dick und schwarz Bepelzte denkt der Sommer nie :( Mir bürsten unsere Leute möglichst viel Unterwolle raus, aber helfen tut das auch nicht. Also sind wir allesamt nachtaktiv, bis es wieder kühler wird.

LG und Wuff, der Nero (und Gruß von Hanne)

vom 10.07.2010, 12.55
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero,

das mit der Unterwolle rausbürsten, dass versucht Frauchen auch immer. Bin aber so ein Kasper, was kämmen angeht, mag nicht stillhalten und so an den Hosen und am Allerwertesten, da muß ich dann immer mal nee Geschmacksprobe Kamm nehmen.

Frauchen hat mir aber einen Sommerhaarschnitt versprochen, Brusthaartoupet ablegen und die Hosen will sie mir auch ausziehen, was auch immer sie damit meint...

Einen lieben Gruß, auch ans Rudel und einen schönen Sonntag wünschen Müsli & Regine


2. von Josi

Hallo aus dem Talkessel, wo ich mich traue mal zu schauen, wie heiß das hier ist.
Für Herrn Denzel steht die Abkühlung bereit, ehe er gleich mal wieder Gassi gehen muss. Bei dem Wetter ist das Muss.
Er wird vorher schon mit kalten Waaser abgeduscht.
Nachher liegt er dann wieder hier im HAus unten. Fliesen und Bruchstein, tun gut.

GLG Josi

vom 10.07.2010, 12.11
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

Müsli abduschen ist ein mega Krampf. Wasser in Pfützen, Teichen etc ist ja prima, aber wehe das kommt außer aus Wolken von oben. Großes Drama sag ich dir, igitt, bäh, bäh, mach das weg...

Fliesen sind im Moment auch sein Lieblingsparkplatz und der beste Platz ist zwischen Badewanne und Klopott, da ist auch noch kalt im Rücken.

Einen lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünschen Regine & Müsli


1. von Monika

hm, liebe Müsli-Maus

da sag ich doch glatt mal : Frisör - einmal runterscheren die Wolle (wächst auch wieder nach - versprochen)
und Frauchen kauft noch nen Dog-Pool für Dich...
Ansonsten gibts nur Haus, Fliesen, in Handtücher eingewickelte Kühlakkus und ganz ganz ausnahmsweise eine Kugel Vanilleeis.

LG Monika und Grüsse von Ahanu *wuff*

vom 10.07.2010, 12.00
Antwort von Müsli1902:

Hallo Monika  und Ahanu,

das mit dem Sommer Haarschnitt werden Frauchen und ich wohl mal in Angriff nehmen.

Badeteich habe ich ja stehen aufm Rasen, aber selbst dazu ist mir das im Moment zu warm. Heute ist es ein Segen erträglicher als gestern, leicht bewölkt und ab und zu ein paar Tropfen Naß von oben.

Einen lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünschen Müsli & Regine