Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5849
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

himbeereis zum frühstück...

gabs zwar nicht, aber dafür gefrorenen Jogurt...
Bin zwar sonst kein Egoist, aber dieses Mal wollt ich nicht teilen und mein Blick sagte alles...

IMG_2729.JPG

Tommi schauen darfst du, aber probieren ist nicht...

IMG_2733.JPG

alles meins...

IMG_2741.JPG

und so richtig lecker meins...

IMG_2745.JPG

Müsli1902 14.07.2010, 11.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Josi

:D toller Blick und ich denke, Tommi hat den verstanden.
Ich brauche Herrn Denzel keinen Joghurt geben. Der bekommt davon Flitzekacke. Ich habe die Tage immer mal wieder einen Eiswürfel ins Wasser vom Hund gepackt. Da steht mein Depp dann da und schaut mich gequält an. Habe dann den Eiswürfel wieder rausholen müssen.
Sag nicht, dass ich einen seltsamen Hund habe :D

GLG Josi

vom 15.07.2010, 06.47
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

die zwei verstehen sich ohne Worte ;-)

Aber hätte Tommi darauf bestanden, dann hät sich Müsli getrollt, ihm das Lecker überlassen und jammernd daneben gestanden.

Müsli ist flitzekacketechnisch recht robust, Dose pur und zuviel Ei schlagen durch, aber sonst haben wir da keine Probleme mit.

Eiswürfel, das würd nee Überschwemmung vom Feinsten geben, Müsli hat im Winter schon immer mit den gefrorenen Inhalten der Entenwasserschüsseln herumgeschleppt und sie nach Möglichkeit im Warmen genüßlich gekaut. Eiswürfel würd er aus seiner Schüssel tauchen und auf sein Fell schleppen und dann kauen ;-)

Einen lieben Gruß, einen Schmuser für deinen seltsamen einzigartigen Hund senden Regine & Müsli


4. von Nero

Hey Müsli,
oooohhh... lecker! Wir haben gleich Hanne angebettelt, dass wir heute auch wieder ein Eis kriegen... Unsere Katze würde aber noch nicht mal davon schlecken, wenn (!) ich es ihr geben würde - die bildet sich immer ein, unser Futter wäre "zweitklassig" ;)

LG und Wuff, der Nero

vom 14.07.2010, 16.13
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero,

da lohnt sich betteln wirklich, ich sage dir das Zeugs ist lecker.

Tommi ist da nicht so wählerisch, er mag mein Futter und ich mag seins. So besonders leckere Sachen wie zb Milch können wir auch gemeinsam von einem Teller schlabbern. Gibt es aber nicht so oft, wegen der Verdauung.

Einen lieben Gruß, auch ans Rudel senden Müsli & Regine


3. von frechdachs

Als das verstorbene Katerchen Blacky noch nicht allzulange bei mir eingezogen war, gab ich ihm mal ein wenig Vanilleeis ab. Er schleckte ein paarmal begeistert, dann miaute er ganz kläglich. Er wollte wohl sagen: "Boah, was schmeckt das so gut, aber es tut der Zunge weh!" Er hatte wohl vorher noch nie sowas probiert.

Geniesse es, Müsli, aber gib ruhig etwas ab ...

vom 14.07.2010, 13.12
Antwort von Müsli1902:

Hallo Frechdachs,

Vanilleeis mögen Tommi und ich auch sehr gerne. Gibt es aber nicht so oft und wenn häufig auch nur die Schüssel zum ausschlecken, wenn Frauchen uns einen vorgegessen hat. Da können wir beide aber auch aus einer Schüssel schlabbern. Ich bin nur immer schneller, da meine Zunge viel größer ist ;-)

Einen lieben Gruß von Müslii & Regine


2. von Angelika

Fehlt nur noch ein Planschpool zur Erfrischung. Gehste auch manchmal baden, Müsli?????
Coole Grüße
Angelika :)

vom 14.07.2010, 12.23
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angelika,

einen Planschpool habe ich auch im Garten stehen, den hab ich aber diesen Sommer wenig genutzt, ist mir selbst dazu zu warm.

Frauchen fährt aber öfter mit mir an den nahen Wittensee zum Baden, das ist immer ganz prima, weil Frauchen da auch mit ins Wasser kommt.

LG Müsli & Regine


1. von Carol

DAS ist eine erfrischende Idee von deinem Frauchen, lieber Müsli. :froschgirns:
Schön, daß es dir geschmeckt hat !
Herzlichst ...

Carol

vom 14.07.2010, 11.20
Antwort von Müsli1902:

Hallo Carol,

die Idee hat Frauchen im www gefunden und mußt sie gleich mal ausprobieren. War supi lecker und tut bei der Wärme richtig gut.

Ich hab gesehen, für harte heiße Zeiten warten da noch 3 Stück mehr auf mich ;-)

Einen lieben Gruß Müsli & Regine