Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5412
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

hät ich dich ....

heut erwarte hät ich Kuchen da...Kuchen da..

Frauchen hatte Rababerkuchen gebacken und ein Stückchen war übergeblieben und nur noch nach Einweichen im Wasser gut zu kauen. Nach dieser Behandlung war er doch mehr was für die Hühner. Nun durft ich den aber schon probieren, als er noch ganz ohne Einweichen lecker war und wollt einfach nur den Unterschied feststellen...

wurd mir mit den Hühner nur nicht ganz so einig, wer da zuerst probieren durfte

kuchenklau.jpg

Kuchenklau2.jpg

Müsli1902 06.05.2009, 10.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Marianne

Hahahaa lustig die Kuchengeschichte, hier zum lesen.....ich weiß schon warum ich gerne herkomme....zwinker;-)

Tiere haben voreinander Respekt

und gehen nicht aufeinander los, für jeden ist "etwas" da und ein Huhn kann ja nicht so große Happen futtern........Glück für Müsli ;-)

Und danach gings ne Runde mit dem blauen Fahrrad fahren?

schmunzel ;-)))))))))))

Schöne Bilder.....danke fürs Zeigen Regine

Liebe Grüße mit lieben Streichler für Müsli

Marianne :froschgirns:

vom 06.05.2009, 13.11
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Müsli weiß eigentlich, dass er an den Futterstellen von der Platt und Federfüssen nix zu suchen hat. War ja auch mehr ein Inhalieren des Duftes, gefuttert hatte er, als ich es durchs Fenster gesehen habe und dann mit der Kamera raus bin.

Müsli hat Respekt vor allen Viechern hier auf der Müsli Farm, wenn ich nicht aufpasse und sie wegscheuche, würden ihm die Katzen, das Nassfutter aus seinem Abendbrot futtern und Herr Müsli würd sich das seelenruhig anschauen.

 Bei dem kleinen Fahrrad da fehlen die Pedadels, da ist nicht viel mit fahren...

einen lieben Gruß an dich und weiterhin viel Spaß bei unseren tierischen Erlebnissen

Regine & Müsli