Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5827
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

geweckt...

hat Räuber mich. Da liege ich morgens bei Frauchen in der Nähe auf meinem Sessel und mache noch eine Runde Augenpflege, solang sie im www unterwegs ist.

Da werd ich doch ganz sanft geweckt und schaue erst einmal verdattert aus dem Fell.

IMG_3487.JPG

Da war doch noch ein Eckchen frei, dachte sich Räuber...laß ihn denken, dachte ich und döse noch mal nee Runde.

IMG_3491.JPG

Das mit der Runde hat dann auch wohl Räuber gedacht und drehte doch mal nee Runde...

IMG_3494.JPG

und noch eine Runde...

IMG_3497.JPG

 Um sich dann zu entscheiden, dass es ihm doch zu eng auf dem Sessel war...

IMG_3499.JPG

Müsli1902 07.05.2009, 07.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Chrissi

Die Fotos sind ja niedlich, schön das es mit euch Katzen und Hunden so friedlich abgeht, es ist immer wieder schön anzusehen was bei euch so los ist! Was machen die Laufis? Was macht das Brüten? Schönes Wochenende, Chrissi (die gestern gar nicht so weit von euch weg war und eine Schulung hatte)

vom 09.05.2009, 06.20
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

freue mich auch jedes Mal wieder über unsere ungewöhnlichen Tierfreundschaften.

Inspiriert durch die Frage nach den Laufis, werd ich heute mal ein paar kleine Einblicke ins Netz stellen.

Ist recht ruhig hier im Garten, keiner der Morgens quarkt, wenn das erste Licht oder die erste Bewegung am Fenster zu sehen ist...fütter mich...

Jack und Dutchman schmollen übers Gelände, ergeben sich aber so langsam ihrem Schicksal als Strohwitwer. Gehege ist bis auf die letzte Pforte fertig, das man die Zwerge von den Erpeln und Hühnern trennen kann. Muß nur noch die Sandmuschel gegen Pit Stops getauscht werden, aber noch brauchen die Damen sie, um ihre Eier mit der notwendigen Feuchtigkeit zu versorgen.

Dir ein schönes Wochenende, meines fängt erst Sonntagmittag an, muß nachher los zur Arbeit.

einen lieben Gruß Regine & Müsli


4. von Marianne

Ach Müsli diese kleine Schnurrnase traut sich ja was ......laaaaaaach..und da hast Dich extra schön breit gemacht und dann ging der Maunzer von selbst.......hihi ganz schön clever von Dir !!
Wer zuletzt lacht *g*

Weisste was, Sonne ham wir und etwas warm isses auch, darum schwirre ich jetzt ab in den Garten.....seid lieb gegrüßt ihr 4 Füssler und ans Rudel auch meine Empfehlung.......laaaach...hach bin ich vornehm schmunzel
Marianne :froschgirns:

vom 07.05.2009, 13.54
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

wir wissen auch nicht, was der Kater da den Morgen vor hatte. Normalerweise hält er beim Liegen etwas mehr Abstand, seit Müsli ihm nachts mal auf die Füsse gelatscht ist.

Marianne, das siehst du falsch, Müsli hat sich nicht breit gemacht, der Sessel ist nun mal voll, wenn er da liegt, ist halt kein Schoßhund mehr 02.bmp.

Hier ist das Wetter nicht ganz so dolle, zwar mal wieder trocken, aber arg windig und dadurch ungemütlich. Aber das Unkraut soll ja auch nee Chance haben zum Wachsen, dann läßt es sich besser zupfen.

Muß morgen wieder arbeiten, also hoffe ich aber Sonntag 12:00 Uhr auf strahlenden Sonnenschein, um zu schauen, wie weit das Unkraut ist...

ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß

Regine und Müsli


3. von Christel

Nicht wie Hund und Katze,sondern Hund und Katze, soooooo herzig.
Überhaupt deine Idee dein Müsli als Erzähler. Einfach genial.Hab mal so eine Dackelgeschichte gelesen, wie hiess das noch schnell, Liebe und Ehe auf vier Beinen, oder so...
Liebe Grüsse
Christel

vom 07.05.2009, 10.39
Antwort von Müsli1902:

Hallo Christel,

schön das du bei uns gelandet bist. Unser gemischtes Rudel ist schon etwas anders, aber ich finde es immer wieder schön, was man mit Tieren erreichen kann und wie sie sich aneinander gewöhnen können, wenn man liebvoll konsequent ist und keine Konkurrenz aufkommen lässt. Müsli ist aber auch,trotz seiner jungen Wildheit eine herzensgute Seele von Hund, der niemanden etwas Böses will.

Das mit der Dackelgeschichte hab ich mal gegoogelt, ist ein Taschenbuch, Liebe und Ehe auf krummen Beinen, hört sich interessant an. Gibt noch ein schönes Büchlein aus der Sicht eines Hundes geschrieben: Mein 24. Dezember. Das habe ich von meiner Tante, zu Müslis erstem Weihnachten bekommen und ich habe Tränen gelacht.

Habe mir erlaubt mal deine @ mail Adresse versteckt und deinen Namen mit deinem Blog verlinkt,.damit meine Leser auch mit deiner Laufi Dame mitfiebern können. Bin ja mal gespannt, wer sich zu erst über Nachwuchs freuen und berichten kann, du mit deiner Josefine, Chrissi mit ihrer Frieda oder ich mit meinen 5 Damen, Blue, die Halbstarke, Herta, Miss Swan und Black Pearl.

einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende von Regine und Müsli


2. von Gudrun und Lucy

Guten Morgen in die Runde,
jeden Tag schaue ich bei euch vorbei, und freue mich immer über die vielen schönen Bilder und die Kommentare. Danke liebe Regine.
Unsere Lucy mag nun keine Katzen, und wenn eine in ihre Nähe kommt heißt es : Achtung!! Hund festhalten, sonst geht die Jagd los. Ansonsten ist sie so friedlich und hat mit anderen Tieren kein Problem, aber Katzen..........
Gleich geht es los ins Feld , mit Junior-Master, zum austoben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, und ein extra Kraulerchen für unseren Freund Müsli.

Gudrun und Lucy

vom 07.05.2009, 09.49
Antwort von Müsli1902:

Hallo Gudrun,

das freut mich sehr zu lesen, dass du gerne bei uns bist. Danke auch dir dafür.

Müsli liebt alles was lebendig ist und sich beschnüffeln und putzen läßt...und was einmal geputzt wurde, gehört zum Rudel. Neuzugänge bei den Federträgern, darf er nach Möglichkeit auch beschnuffeln, damit Neugier befriedigt ist und er nicht von alleine solange hinter den Neuzugängen hinterher ist, bis es vielleicht doch mal klappen könnte.

Wird wieder eine spannende Zeit für ihn, wenn es mit dem Kükennachwuchs klappt, an die kann er ja nun nicht ran, da paßt Mama Ente schon für auf. Dann wird er jeder Möglichkeit nutzen, wenigstens ganz still auf dem Rasen zu liegen und  den Mamas beim Aufpassen helfen.

Euch ein ganz schönes Wochenende, einen Schmuser und ein Stubs vom Müsli für Lucy, und ein neues Bild für den Nachtisch am Hundekörbchen

IMG_4200.JPG

einen lieben Gruß Regine & Müsli


1. von Josi

:D der Gesichtsausdruck, wunderbar.

Ich muss mal kramen, ich habe dieses wunderbare Bild, wo scharze Katze und schwarzer Hund zusammen auf dem Sessel und der "König der Löwen" Decke liegen. Da musste dreimal hinschauen, dass du beide Tiere erkennst.

Am besten das "Steillagen" Bild mit Räuber.

Wünsch Euch einen wunderschönen Tag und sende ein paar Krauler für alle Tiere.

GLG Josi

vom 07.05.2009, 08.02
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

Müsli kann herrlich " bescheuert " aus dem Fell schauen und dabei spricht sein Blick Bände. Ist nur leider sehr schwer, das im richtigen Moment mit der Knipse einzufangen.

Zwei mal schwarzes Fell auf einem Foto, das kenn ich, wenn ich versuche Müsli und Tommis Schmuseaktion einzufangen. Bis jetzt kaum etwas Brauchbares dabei gewesen, aber ich gebe nicht auf.

Räuber hat den Morgen so manche Runde gedreht, war aber nicht das passende Plätzchen und Müsli hat ganz tapfer still gehalten und dabei immer ganz dicht Zeitung bei Räuber gelesen, wenn die Umrundung günstig war.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, ich muß morgen schon wieder arbeiten, mmmpppfff,

kuschel du auch alle deine Vierbeiner, einen lieben Gruß von Regine und Müsli