Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5341
2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

essen auf rädern

Frauchen und ich nutzen das herrliche Wetter im Moment dazu unseren Garten fit für den Winter zu machen. Vieles von den herunter geschnittenen Sachen landet dann erst einmal im Gehege der Federträger und anschließend bei denen im Schnabel.

Kimi & Gustel haben sich die Sache dann mal aus der Nähe angeschaut...

IMG_4601.JPG

und Gustel hat sich dann schon mal die besten Stücke gesichert...

IMG_4600.JPG

Müsli1902 13.10.2010, 07.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Dörte

:D :D Was für ein passender Titel für den Blogbeitrag! Danke für die tollen Bilder! Genießt das tolle Wetter, ab morgen herrscht wohl eher die Farbe grau vor!


LG Dörte

vom 13.10.2010, 11.24
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

Danke schön und gern geschehen.

Das Wetter weiß heute noch nicht so wirklich was es will, zwischenzeitlich nieselt es leicht und dann kämpften sich aber auch wieder ein paar Sonnenstrahlen durch. Mal schauen, was wird, hoffentlich bleibt es trocken heute, haben heute noch ein Date mit einem anderem bloggendem Wuffi ;-)

Viele liebe Grüße senden Müsli & Regine


2. von aiko

Hi Müsli, hallo liebe Regine, oh wie schön sind diese Bilder - herzlichen Dank - na - ob da was für mich dabei wäre???
Wuff und LG
Aiko :froschgirns:

vom 13.10.2010, 11.03
Antwort von Müsli1902:

Wuff Aiko, hallo liebe Annemarie,

Gern geschehen.

Weiß nicht, ob da etwas für dich dabei war Aiko. Frauchen ist der Minze mal wieder ordentlich an die Wurzeln und an die Stengel. Ist zwar echt hübsch das Gewächs, hat aber die Tendenz, wenn es nicht  ausgedünnt wird, quer durch den ganzen Garten zu wuchern. 

Hab das mal probiert und mögen tue ich das Zeugs nicht ;-)

Viele liebe Grüße senden Müsli & Regine


1. von Marianne

Kimi und Gustel haben ja eine richtig volle Karre mit leckeren Sachen für ihre Schnäbel

......da sind sie ganz still......!!!

Ich weiß ja nun was sie für einen 'Höllenlärm' mit ihren Stimmen machen können......das hätte ich vorher nicht gedacht.....

ich sehe die Bilder hier nun auch ganz anders und kann es besser ...wo ist was ......zu ordnen

.....es war ein herrliches Erlebnis auf der Müslifarm und ich komme mit Sicherheit wieder mal bei Euch vorbei......das lasse ich mir nicht nehmen und Vorfreude habe ich jetzt schon...........es war TOLL bei Euch!! :froschgirns:

Danke für den herzlichen Empfang von Euch allen.......eingeschlossen mein *heisser Draht*

ganz liebe Grüße zu euch in den Norden
Marianne

vom 13.10.2010, 08.22
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

da freuen Müsli & ich aber, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und du bist jeder Zeit wieder herzlich willkommen.

Kimi & Gustel können schon ordentlich Alarm machen, aber mittlerweile nur noch, wenn da etwas oder jemand anderes ist, oder morgens bei HUNGER. Wenn wir im Garten sind, sind sie recht friedlich, Kimi muß ab und zu noch mal daran erinnert werden, dass eine Besenlänge Abstand zu uns dicht genug ist, aber wenn da so netter Leckerein bei abfallen, dann sind sie artig und warten, bis die Karre frei ist.

Viele liebe Grüße senden Regine & Müsli