Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5412
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

entenentenzwerge

Wenn wir von der Arbeit kommen und Frauchen alles aus dem Auto drinnen hat, dann geht sie immer ihre Runde Feder und Plattfüsse zählen.

Tja im Mamagehege, war heute mehr als bis 1 zählen angesagt, Emma war nicht mehr alleine, sondern umgeben von wusselnden Federbällen. Als Frauchen das Nest fertig gemacht hatte, hat sie ihr 8 Eier gelassen, aber da muß wer noch heimlich zugelegt haben, das sind mehr als 8 Köpfe...

IMG_1831.JPG

aber ganz niedliche Köpfe

IMG_1863.JPG

und wie sich dass für Minilaufentchen gehört, war auch schon Anbaden angesagt...

IMG_1882.JPG

Entenentenzwerge sind es übrigens, weil wir ja noch Entenhühnerzwerge ( Ente auf Hühnereiern ) und Hühnerhühnerzwerge ( Huhn auf Hühnereiern ) erwarten

Müsli1902 06.06.2010, 19.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anke

Die sind ja allerliebst. Hach , diese Flauschies möchte ich so gerne kuscheln.

Einen schönen Tag noch wünscht , Anke

vom 07.06.2010, 14.20
Antwort von Müsli1902:

Hallo Anke,

mit kuscheln, da hat Mama bestimmt etwas dagegen. Frauchen darf zwar ins Gehege, sauber machen und füttern, aber wehe Mama hat das Gefühl, sie ist zu dicht an ihren Zwergen, dann gibts richtig Mecker von ihr und auch schon mal die Drohung mit dem Schnabel. Aber aus Erfahrung von den letzten Jahren sagt Frauchen, ist das nee richtig kuschelige kleine Hand voll Ente ;-)

Einen lieben Gruß senden Müsli & Regine


2. von Dörte

Ach Gottchen, wie niedlich sind die denn und wie ich lese, besteht auch nicht die Gefahr, dass Ohren geputzt werden :D :D


LG Dörte & Co.

vom 07.06.2010, 12.55
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

Frauchen ist auch wieder hin und weg. Sie linst dann immer mal vorsichtig um die Ecke und schaut dem wusseligem Haufen zu, bis Mama sie entdeckt zum zum Rückzug quarkt.

Einen lieben Gruß senden Müsli & Regine


1. von Charly

Wuff Müsli,
nicht dass du jetzt mit den Federbällen zu dolle spielst...
LG Charly

vom 06.06.2010, 19.59
Antwort von Müsli1902:

Wuff Charly,

nöh ich würd die nur wieder putzen wollen. Frauchen hat denen aber ein extra Gehege gebaut, wo ich nicht rein komme. Ist auch besser so, die Mama ist nicht bei uns groß geworden und mit der ist nicht gut Kirschen essen und schon gar nicht Küken putzen ;-)

Einen lieben Gruß, auch ans Rudel senden Müsli & Regine