Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5849
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

entchensuche

Nun wurde an dem Spielenachmittag aber nicht nur getobt, die Kids haben mich auch gefordert. Die haben mir immer meine Gummiente versteckt und ich mußte sie dann suchen.

Auf dem Zaunpfeiler war ja noch recht leicht, muß auch zugeben, ich hab auch geschummelt und heimlich geluschert...

pagezaunentchen.jpg

Entchen vor dem Ertrinken im Planschbecken retten, dass war auch noch eine lösbare Aufgabe...

pageplanschbecken.jpg

Dann wurds etwas schwieriger, im Baum, unter Eimern und in Taschen, da mußt ich schon etwas überlegen...

pageeimerbaum.jpg

Vom kniffligsten Versteck, das berichten wir euch morgen....

Müsli1902 13.08.2010, 07.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Nero

Hi Müsli!

Und Du hast Dich nicht ablenken lassen oder irgendwann gesagt "sucht doch selber!"? Ich verliere immer irgendwann die Lust, selbst wenn es mein absolutes Lieblings-Spielzeug ist... Murphy sucht ja sowieso nur Futterbrocken (Spielis sucht der nie), der ist einfach irgendwann satt...grins...
Auf das kniffelige Versteck sind wir schon ganz neugierig!

LG auch an Regine, der Nero samt Rudelchen

vom 13.08.2010, 17.49
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero,

Frauchen war auch verwundert, normalerweise bin ich da auch ehr nee faule Socke ( sagt sie immer), bei solchen Spielen. Mir mit Futter etwas beibringen, dass geht gar nicht.  Häufig nehme ich es draußen nicht an. Drinnen spule ich mein Ritual ab und gut ist. Funktioniert nur nicht bei älteren Herren, die auf Parkbänken mit einer Brötchentüte sitzen. Ich volles Programm Ritual ( ist:  sitz, hungig schauen, platz machen, wieder auf, hinsetzten und ein Hüpfer ) gezeigt und nix Tüte, nur, du bist aber ein Lieber ... 

Einen lieben Gruß auch ans Rudel senden Müsli & Regine


2. von Hagrid von der Holunderhütte

Pffff, "geschummelt" nennt Frauchen das! Ich nenne das perfekte genetische Anlagen als Entchenbringhund! :D

vom 13.08.2010, 09.13
Antwort von Müsli1902:

Tja, irgendwie muß sich der Entenbringehund sich ja zu helfen wissen, wenn er die Echten nicht lutschen darf ;-)

LG Müsli & Regine


1. von Marianne

Müsli Du machst Dich hervorragend als Entchen-Spürhund.......ganz schön Ideenreich Deine Horde.....und es gab noch mehr Verstecke?.....vergiss bloß nicht davon zu berichten, ich bin schon mega neugierig!!!

Für heute ganz viel Spaß bei De9inen Unternehmungen lieber Müsli und einen ganz lieben Gruß an Regine nicht vergessen bitte...........und jetzt schicke ich die Post.....war bis eben Einkaufen......herrlich so in der Früh :froschgirns:

biba Marianne

vom 13.08.2010, 08.40
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Frauchen läßt ausrichten Post ist angekommen, sie hat aber noch nicht geschaut. Haben bis gerade ein wenig im Garten gewusselt und mal den Gartensprenger in die Beete gestellt.

Die kids kommen auf die sonderbarsten Ideen sag ich dir, aber dann disskutieren sie auch  aus, was geht und was nicht ;-)

Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gebracht.

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine