Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5849
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

entchensuche die zweite

Wie ja gestern schon berichtet, haben die Kids auf Arbeit mit mir Verstecken gespielt oder such das Entchen...

Das schwierigste Versteck fand ich ja das Trampolin, nicht wegen finden, aber wegen an Entchen herankommen...

pagetrampolin1.jpg

pagetrampolin2.jpg

pagetramoplin2.jpg

Müsli1902 14.08.2010, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Andreas

LoL, kräftig durchschütteln - man muss ja auch sicher gehen, dass die gelbe Gefahr wirklich mausetot ist, bevor man sie durch die Gegend transportiert :D

vom 15.08.2010, 08.09
Antwort von Müsli1902:

Hallo Andreas,

auf jeden Fall, so ein kleines gelbes Entchen kann sicher ungeahnte Kräfte entfesseln....

LG Müsli & Regine


3. von Marianne

Oha ....eine verzwickte Angelegenheit.....das Entchen auf dem riesen Trambolin......aber es hat gewartet bis Du es gefunden und wieder bei Dir hattest.....ihr seid ja gute Freunde :froschgirns:

Schöne Bildergeschichte....so etwas gefällt mir!!.......haste schon bei Deiner Lieblingsmama gesehen?......das ist wirklich der Hammer was es da zu sehen gibt..........Euch allen ein schönes Wochenende.....wir haben gleich mit Freunden einen geselligen Gartenplausch und grillen;-)

ganz lieben Gruß und an Müsli einen Ohrkrauler;-)..........Marianne :froschgirns:

vom 14.08.2010, 16.47
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

sind sehr gute Freunde geworden, ich und das Entchen...so gute Freunde, dass Frauchen der ursprünglichen Besitzerin erst einmal ein Neues gekauft hat ;-)

Meine Lieblingsmama hatte mal wieder nee Engelsgeduld beim Knipsen. Hat sie prima gemacht.

Einen lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende für dich und deine Lieben senden Müsli & Regine


2. von Hagrids Herrchen

Kräftiger, aber weicher Fang, mit dem die Beute zum Apportieren sanft aufgenommen und ohne Beschädigung transportiert wird - wie aus dem Rassehandbuch für Retriever.

Ich denk es jedesmal wieder, wenn ich hier vorbeikomm: Was für ein toller Hund! :ok:

vom 14.08.2010, 11.43
Antwort von Müsli1902:

Hallo Andreas,

Danke schön.

Bis dahin kommt es hin mit der Beschreibung, aber dann...

Kräftig durchschütteln, dran herumkauen und abgeben, naja, wenn es denn unbedingt sein muß...aber ich kann ja noch mal schnell testen, ob ich schnelller bin als du ?

Einen lieben Gruß senden Müsli & Regine


1. von Nero

Hey Müsli,

uff - ein kniffliges Versteck!! Aber du hast es ja gelöst :D Hanne sagt, WIR hätten bestimmt nicht geduldig getüftelt, wie wir rankommen, sondern einfach das ganze Trampolin auseinandergenommen... Pffft...

Liebe Grüße auch an Regine, Nero & Rudelchen

vom 14.08.2010, 09.33
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero,

die Fotos, wo ich von unten versuche Entchen anzustubsen, die sind leider nichts geworden. War echt Kopfkino, da heranzukommen.

Mit kaputt machen bin ich ehr vorsichtig und da ich wie Frauchen wohl auch leichte Höhenängste habe ( Frauchen sagt, die dritte Stufe einer handelsüblichen Haushaltsleiter ist hoch genug ), hab ich gar nicht erst versucht, da meinen ganzen Körper hoch zu hoppen.

Viele liebe Grüße und dir und deinem Rudel ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine