Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4756
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

einen Vogel haben...

Frauchen sagt, manchmal habe ich einen Vogel. Zwei Strahlen Sonne und mich sticht der Hafer, dabei ist Wasser bei Sonne aber sooo schöööön

*

pagegraben.jpg

*

muß Hund dann auch ausnutzen...

*

pagegraben2.jpg

*

Frauchen soll aber mal nicht so tun, sie hat nee Meise...

auch wenn es nur eine vor dem Fenster war...

*

pagemeise.jpg

Müsli1902 01.04.2009, 07.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marianne

Hallihallo ich bins nochmals

Die Pflanzen hab ich auf die Reise geschickt, wird Dir bestimmt berichtet!

Nochmals warme Sonnenscheingrüße an die Müslifarm und die Besitzer .......

hmmmmmmm so schmeckt der Sommer *sing*

auf bald Marianne

vom 02.04.2009, 14.16
Antwort von Müsli1902:

Hoffe auch, dass es morgen hier wenigstens noch nach Frühling schmeckt...das würd schon reichen.

Lieben Gruß Regine


1. von Marianne

Laaach ihr Beiden dann bin ich ja bei euch ganz richtig.....ich hab nen Vogel unterm Pony *gg*

Wunderschöne Bilder voller Lebendigkeit und Anmut ;-)

Müsli da rennste aber auch was kannste wa;-)

Richtig so, bisken Sport kann nie schaden!

Liebe Grüße zu euch, ich werde jetzt mal in den Garten hoppeln und mich nützlich machen......möchte bald Pflanzen auf die Reise schicken und warte den richtigen Zeitpunkt ab zwinker

An euch liebe Sonnenscheingrüße und lasst es euch so richtig gut gehen...bis bald.......Marianne

vom 01.04.2009, 15.07
Antwort von Müsli1902:

Hallo Mariannne,

wir waren nach Feierabend auch im Garten. Heute war´s mal endlich schön, etwas diesig, aber man merkt es geht mit dem Wetter aufwärts.

Für Pflanzen raus, ist es hier noch zu füh. Das einzigste was raus muß ist das Winterunkraut, ein Festmahl für die Federträger.

Liebe Grüße

Regine & Müsli