Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5188
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

einen blumigen Start

in die Woche von den Müsli Farm Bewohnern...

pageblomster5.jpg


pageblomster.jpg

Müsli1902 02.05.2011, 07.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kirsten

Hallo Müsli u. Regine, die Bilder gefallen uns sehr. Wir hatten wenig Zeit um überall mal reinzuschauen, aber das wird sich wieder ändern. Ich habe übrigens einen neuen Kumpel bekommen, der manchmal noch recht nervig ist. Frauchen muss mal mal unser Bild aktualieren... ab jetzt ist Luke auch immer mit von der Partie. LG von Enni, Frauchen u. Luke

vom 03.05.2011, 11.23
Antwort von Müsli1902:

Hallo Enni, Luke und Kirsten,

Danke schön.

Frauchen hat mir schon erzählt, dass du jetzt einen Kumpel hast. Sieht uns Beiden ja sogar ein wenig ähnlich. Wenn er dir mal zu nervig ist, dann schicke ihm einfach vorbei. Ich kann von toben gar nicht genug bekommen ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Emma

Alles schön rot. Hoffen wir das die Temperaturen über die Woche wieder steigen. Hier sind Nachts nur noch 2 Grad. Wir wünschen euch auch eine schöne Woche.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 02.05.2011, 22.07
Antwort von Müsli1902:

Hallo Emma & Lotte,

bei uns war heute Nacht sogar Bodenfrost, aber die Blümchen haben alles gut überstanden.

Normalerweise ist rot so gar nicht Frauchens Farbe, aber so bei den Blümchen findet sie es ganz stimmig.

LG von Müsli & Regine


4. von Aiko

Hi Müsli, das erfreut mich doch sehr - denn aus den Bollenfelder in Holland habe ich tausende von Blüten immer noch im Hovikopf....also sagt auch Frauchen ganz lieben Dank für diese Blütencollage.
Wuff und LG
Aiko :froschgirns:

vom 02.05.2011, 14.46
Antwort von Müsli1902:

Wuff Aiko, Hallo Annemarie,

Frauchen und ich haben eure Collagen bewundert. Haben hier auf dem Weg in die Stadt ein Blumenfeld, wo man selbst plücken kann. Dort stehen auch ganz viel Tulpen bunt in Blüte. Aber das ist sicherlich kein Vergleich zu den Blütenmeeren in Holland, aber für uns Nordlichter, doch auch sehr schön anzuschauen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine 


3. von Marianne

WUNDERSCHÖNER Blumenmix und die verschiedenen Farben machen gute Laune ....da fällt der Wochenstart nicht schwer ;-)

Euch auch eine schöne Woche mit angenehmen Momenten.....liebe Grüße von Marianne

vom 02.05.2011, 11.47
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

hier überschlägt sich das im Moment mit der Blütenpracht. Das war ein "billig" Tulpenmix, vom Grabbeltisch, den ich da im Herbst verbuddelt habe und ich bin begeistert, was für ein Blütenmeer daraus geworden ist. Zumal ich völlig vergessen hatte, wo ich überall etwas verbuddelt hatte ;-)

Liebe Grüße von Regine & Müsli


2. von Hildegard

Diese verschiedenen Rottöne, einfach Klasse. Euch auch einen schönen Wochenstart.

vom 02.05.2011, 09.16
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard,

Danke schön. Normalerweise ist rot wirklich nicht so meine Farbe, aber diese Töne sind echt ein Traum. Auch die Blüten halten sich trotz kräftigem Wind richtig lange.

LG von Regine & Müsli


1. von Mein-Irish-Terrier

Das wünsche ich dir auch!
LG, Enya

vom 02.05.2011, 08.45
Antwort von Müsli1902:

Hallo Enya,

Danke schön und einen lieben Gruß an dich und dein Rudel von

Müsli & Regine