Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5849
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ein kuscheliges wochenende

wünschen die Bewohner der Müsli Farm...

IMG_6657.JPG

IMG_6660.JPG

Müsli1902 26.02.2011, 08.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Marianne

Huhu zur Müslifarm

Das Wochenende bei uns war schön und viel zu schnell rum......Tommi weiss wie es geht.....und es geht ihm dabei so richtig gut..... nicht zu übersehen ;-)

Heute am Montag........es ist schon der letzte Tag vom Februar.....ist es bei uns mild......macht der Frühling sich auf die Socken?

ganz liebe Grüße an Euch alle schickt Marianne :froschgirns:

vom 28.02.2011, 06.05
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

hier war es streckenweise auch schön, aber wenn es so richtig klasse war, dann haben wir leider auf Arbeit festgesessen. Zu allem Unglück, war dann unsere Jüngste auch krank, so dass man nicht einmal etwas unternehmen konnte...

Bei uns ist der Frühling wohl noch dabei, sich seine Socken zu stricken ;-)...

Einen lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


6. von Dörte

same to you :D :D :D


LG Dörte

vom 27.02.2011, 16.36
Antwort von Müsli1902:

Thank you, very much....

Einen lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


5. von Britta

Oooohhh, ist das ein wunderschönes Bild von Tommi!
Da möchte ich gerne mitkuscheln und sein Schnurren hören. Es gibt nichts gemütlicheres als das Schnurren einer Katze. Ist auch so toll beschrieben in "Nero Corleone" v. Elke Heidenreich.
Tommi hat fast die gleiche schwarz-weiß Zeichnung wie meine Mizie, die vor fünf Jahren leider vergiftet worden ist und nicht mehr gerettet werden konnte...
Dem ganzen Müsli-Clan auch ein schönes Wochenende wünscht Britta.

vom 26.02.2011, 21.45
Antwort von Müsli1902:

Hallo Britta,

Danke schön.

Tommi ist da nicht so der Kampfschmuser, er mag es mehr ein gemütliches Plätzchen zum schlafen zu haben. Am Anfang mochte er es auch nur haben am Kopf gekrault zu weden, Bauch und seine Hinterbeine waren tabu. Mittlerweile hat er aber festgestellt, dass auch da kraulen ganz schön sein kann.

Einen lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


4. von Nero

Hi Müsli,

das wünschen wir Euch auch! Möge es auch für Euch stressfrei, kuschelig und geruhsam mit viel Sonne sein :D

LG und Wuff, der Nero

PS: Ist Tommi ein Gummikater??

vom 26.02.2011, 19.19
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero & Rudel,

manchmal glaube ich auch, dass Tommis Knochen aus Gummi sind und dann hat er wieder Tage, wo ihn seine "Kriegsverletzung" ganz arg humpeln läßt. Aber er ist ja schon ein älterer Herr und dafür noch sehr gut beisammen ;-)

Danke für die Wochenendwünsche, war relativ ruhig, schade nur, dass wir nicht viel von dem schönen Sonnenschein genießen konnten, da sich unser jüngster Zwerg auch Arbeit, nee fiese Erkältung eingefangen hat...

Einen lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


3. von Kirsten

Das sieht wirklich kuschelig aus. Ach je, wir haben Müsli´s Geburtstag versemmelt. Also unsere guten Wünsche kommen zwar ein paar Tage zu spät - aber nicht weniger herzlich! Herzlichen Glückwunsch nachträglich lieber Müsli! LG von Enni u. Frauchen

vom 26.02.2011, 19.00
Antwort von Müsli1902:

Hallo Kirsten,

ist nicht schlimm mit dem Versemmeln...und auch für euch einen ganz lieben Danke schön Schmuser.

Tommi hat immer die herrlichsten Schlafpositionen, die aber wohl nur Katze bequem finden kann...

Einen lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


2. von Isi

Man sieht ja gar nicht wo vorn und hinten ist...
Auch euch wünscht ein schönes Wochenende die Isi und ihr Clan

vom 26.02.2011, 09.03
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi & Clan,

Danke schön.

Frauchen sagt zu solchen Schlafpositionen immer...ein Kringel Katze...

Aber jeder von unseren Fellnasen, hat da auch andere Vorstellungen, von bequem...Hinnerk liegt am liebsten lang, wie breit auf dem Boden und Tommi rollt sich gerne auf kuscheligem Untergrund ein.

Einen lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


1. von Josi

Mein Gott, wieso hast Du denn Tommi so zusammen gefaltet? :D

vom 26.02.2011, 08.46
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

WIR WAREN ES NICHT...

hat er ganz alleine gemacht....

Einen lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine