Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5848
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ein foto von einem scharfen feger

hat Frauchen gestern gemacht..

Die Vorgeschichte:

Gestern gabs nach einer kleineren Portion Abendbrot als Ausgleich Nachtisch.

Frauchen zauberte aus dem Kühlschrank einen Knochen, mit dem ich dann fast zwei Stunden beschäftigt war.

Nach dieser Zeit hab ich dann mal nee Pause gebraucht, um meine Gesichtsmuskulatur zu entspannen, hab meinen Knochen auf dem Rasen liegen lassen.und bin mit Frauchen rein.

Dann hat Frauchen es kommen sehen, schnappt sich die Knipse und geht wieder raus...ich natürlich hinterher...und was sehen wir ?

Miss White liebäugelte mit meinem Knochen...

IMG_3146.JPG



und pickte auch noch daran rum

IMG_3147.JPG

nee das konnte ich ja nicht zulassen und so ist dann das Foto von dem scharfem Feger entstanden...

IMG_3148.JPG

Habe den Knochen dann ein Stück weiter weg getragen und überlegt, obs hier sicherer ist für ihn...

IMG_3152.JPG

und bin zu der Einsicht gekommen, am Besten ist er drinnen und dann in mir aufgehoben...

IMG_3131.JPG

Müsli1902 17.07.2010, 11.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Dog Sammy

Wenn man Deinen Blog ganz schnell nach unten scrollt sieht man zu Beginn die Bilder mit dem Huhn und dann gleich die mit der Feder im Maul.
Super!
Aber dass das Huhnbild mit einem Knochen endet ist auch voll cool.
Lass es Dir schmecken
Sammy :ok:

vom 19.07.2010, 12.07
Antwort von Müsli1902:

Wuff Sammy,

Frauchen hätte auch noch Bilder mit ganzer Muhkuh...aber nee das wäre makaber.

Außerdem finde ich Kühe am Stück sehr unangenehme Zeitgenossen, die stehen jedes Mal wo anders auf der Koppel rum und kommen immer voll dicht an den Zaun, wenn wir da lang laufen. Und selbst wenn ich die anwuffe, beeindrückt die das nicht, die wissen bestimmt für meine Vorliebe für Kuhbeine...

Einen lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche wünschen Müsli & Regine


5. von Nero

Boah, 'tschuldige!! MÜSLI sollte das grad heißen, ich werd' wohl langsam tüddelich! (Hatte grad Aikos Kommentar gelesen, vielleicht passierte es deswegen). Nu schäm' ich mich aber ganz dolle!
Verlegenes *wedel*, der Nero

vom 17.07.2010, 21.39
Antwort von Müsli1902:

ist doch nicht schlimm Stupser Nero,

bei der Wärme kann das schon mal passieren...

LG Müsli & Regine


4. von Nero

Hallo Aiko!
Na? Ein bisschen fahrlässig ist das ja schon, so einen Schatz einfach rumliegen zu lassen, oder? Gut, das Hühner Dir eher Deine Frühstücksflocken wegfressen würden, als einen ganzen Knochen ;)
Wir kriegen hier leider keine großen Knochen zum draußen kauen - das gab mal eine Mords-Keilerei zwischen Rolf und mir :(

Fröhliches Wuff und schönes Rest-Wochenende, der Nero mit seinem Rudel

vom 17.07.2010, 21.37
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero und Rudel,

ihr werdet lachen, doch mein Futter haben mir die Hühner auch schon geklaut...

IMG_0590.JPG

Und unserem alten Kater sind sie auch an die Schüssel...

IMG_3777.JPG

Also glaubt mir, ich traue unseren Hühner keinen Meter übern Weg, die machen so was ;-)

Einen Lieben Gruß, auch ans Rudel und einen schönen Sonntag wünschen Müsli & Regine


3. von Silas

Wuff Müsli,
das hätte ich auch nicht zugelassen, das mir jemand ein Knochen weg nimmt (falls ich jemals einen bekomme).
LG Silas

vom 17.07.2010, 15.18
Antwort von Müsli1902:

Wuff Silas,

so ein Knochen ist echt was feines sage ich dir. Habe meinen ersten aber auch erst  an meinem ersten Geburtstag bekommen, sollte erst meine bleibenden Zähne bekommen.

Gibt auch nur Kuhbeine bei mir und Frauchen paßt auf, dass da keine Splitter dran sind. Ich muß aufpassen, dass ich ihn nicht zerlege und ich Splitter rann mache, dann nimmt sie ihn mir weg.

Den gestern habe ich bekommen, dass ich mal wieder  "Kopfkino" habe und mich etwas anstrengen muß Problemlösungen zu finden, da ich durch die Wärme im Moment doch sehr zum Müßiggang neige.

Einen lieben Gruß, auch ans Rudel und einen schönen Sonntag wünschen Müsli & Regine


2. von Josi

Moin.
Also ich habe ja auch mal gedacht, dass so'n Markknochen was feines für meine Fellfluse sei. Also besorgt, was in der Regel einfach ist, schließlich gibts 'nen Metzger im Dorf.
Liebevoll meiner Fellfluse das Teil dann serviert und was ist?
Der schaut das nicht an, dreht sich angewidert rum und zeigt mir seinen plüschigen Hintern.
Verstehe einer den Hund, ich tu es mitunter manchmal nicht.
Auch meine Katze frisst nix, was irgendwie mit Fleisch zu tun hat.
Halte ich der Leberwurst hin -was ja in der Regel ein Festessen bedeutet- schnuppert die nur, leckt vielleicht mal dran und haut dann ab, als wenn man sie hätt vergiften wollen.
Gut, bei Wurst tickt Herr Denzel durch. Da würde er dann gerne die ganze Packung haben und seufzt auch schwer, wenn's denn nur ein Scheibchen war, das den Weg in seinen Rachen fand.

Und jetzt nicht wieder auf die Idee kommen, dass ich 'nen seltsamen Hund habe. Vielleicht ist er auch nur Teilzeit-Vegetarier. :D

GLG Josi

vom 17.07.2010, 14.48
Antwort von Müsli1902:

Moin, Moin Josi,

also Herr Denzel weiß da wohl gar nicht, was ihm entgeht. Die Teile sind ober lecker und ein feines Spielzeug obendrein.

Das deine Katze keine Leberwurst mag, dass kann ich auch nicht verstehen, da würde ich alles für machen.

Katzen sind da aber auch etwas komisch, was ihre Geschmäcker angeht. Frauchen sagt, als sie noch zu Hause gewohnt hat, da hatten die einen Kater, der eine Vorliebe für fein in Scheiben geschnittene saure Gurken hatte und bei Perlzwiebeln hat er dann alles vergessen.

Einen lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünschen Müsli & Regine


1. von Aiko

Hallo liebe Regine - hi Müsli, na da pass´bloß auf, dass ich nicht auch noch Lust auf den leckeren Markknochen habe - hmmmmmm -- ich trage ihn solange ich noch irgendwas an ihm finde - immer mit mir rum....Frauchen entsorgt ihn sonst zu früh :froschgirns:
Aber so ist halt "die Regierung"....
Wuff und LG
Aiko

vom 17.07.2010, 11.57
Antwort von Müsli1902:

Hallo liebe Annemarie, Wuff Aiko,

so ein Markknochen ist echt was feines und wie lange da noch Geschmack dran ist, das wird hund der Regierung nie bei bringen können. Die frischen Knochen darf ich somit auch nur so lange behalten, wie ich sie nur erschnüffeln kann. Sollte Frauchen Nase, die wittern, heißt es Abschied nehmen. Ich habe aber auch einen Abgekochten, den hat Frauchens Oma mal in der Suppe gehabt, den hab ich schon total lange, der riecht nicht, also darf der in meinem Spielzeugkorb wohnen, als eiserne Reserve sozusagen ;-)

Einen lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünschen Müsli & Regine