Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5854
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

du frauchen ...

sage mal...

IMG_3099.JPG

die gehört doch in den Salat oder in die Enten und nicht hier auf den Fußboden ???

IMG_3098.JPG

Müsli1902 09.08.2010, 07.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marianne

Also ich hatte auch schon einiges an Getier in der Wohnung.....aber noch nie eine Schnecke laaaaaaaach.....naja ein Gardena-Huhn auch noch nicht .........Euch ganz liebe Sonnengrüsse und einen Krauler für Müsli.............Marianne :froschgirns:

vom 10.08.2010, 07.44
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

hatte auch schon Frosche hierdrin, Gustel hat schon mal ihre Kreise durch die Küche gedreht, als sie recht neu hier war...

100_7247.jpg

hier ist drinnen, wie draußen also immer etwas los, grins.

Einen lieben Gruß senden Regine & Müsli


3. von Nero

Hi Müsli,

da muss Eure Tür aber lange aufgestanden haben, dass die soweit kommen konnte ;)
Dass es nicht ratsam (weil ekelig) ist, die Dinger anzubeißen - weiß Murphy jetzt übrigens auch...

LG auch an Regine, Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 09.08.2010, 18.19
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero,

die ist wohl durchs Fenster reingekommen, die olle Schleimtante. Da stand der Regen wohl drauf, so dass sie einen netten feuchten Weg hinein gefunden hatte.

Nee Nacktschnecken sind igitt. Ich bin da mehr der Gourmet, hab als Welpi Weinbergschnecken heiß und innig geliebt, die waren ganz schön lecker, sah danach aber immer aus wie ein Ferkel ;-)

Einen lieben Gruß, auch ans Rudel senden Müsli & Regine


2. von Hildegard

Müsli, in den Salat????? Das glaub ich nicht, dann doch lieber auf dem Fußboden.
Einen schönen Tag und einen lieben Gruß an dein Rudel. :ok:

vom 09.08.2010, 09.05
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard,

also in unserem Salat im Garten, der für die Laufis ist, sie aber nicht dran kommen, da sind ganz viele Schnecken. So mit Sahnesoße mögen Frauchen und ich die auch nicht ;-)

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine


1. von Josi

:D Da ist wohl das Essen "laufen" gegangen.

LG Josi

vom 09.08.2010, 07.49
Antwort von Müsli1902:

Tja da waren die Laufis wohl nicht schnell genug, oder diese FKK Schnecke hat einen Turbo ;-)

LG Regine & Müsli