Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5855
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

bin am üben

kann es ja nun nicht auf mir sitzen lassen, dass Hinnerk mir mit dem Knotentau und als Fransenmaul einen vor macht.

Daher übe ich heimlich meine Hinterhandtechnik zu verbessern...



Muß ich aber ganz arg drüber nachdenken, wie meine Feinmotik verbessern kann...



Ganz schön ermüdend dieses Training...und auch frustrierend, dass der gewünschte Erfolg nicht so schnell einstellt...

Müsli1902 06.06.2011, 18.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Britta

Tach Müsli,
ich war ein paar Tage verreist und habe wieder einiges verpasst.
Die Hühnchen wachsen (leider viel zu schnell) zu wahren Schönheiten heran. Der Baumpieper im Dekokranz ist ja großartig. Für solch ein tolles Ereignis muss Hund dann halt auch mal umziehen.

Mit dem Knotentau hat Dich aber jetzt doch der Ehrgeiz gepackt, nicht wahr ?
Dann übe mal fleißg, Dir fällt sicher noch was ein, um Hinnerk aus zu tricksen....
Bin gespannt auf das Ergebnis mit lieben Grüßen von
Britta



vom 07.06.2011, 19.24
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Frauchen und ich hoffen, dass du eine schöne Reise hattest.

Die Zwerge sind mittlerweile von Mama Blue entwöhnt worden. Sie legt wieder Eier und meinte, nun seit ihr groß genug, um auf eigenen Federfüssen zu stehen. Sie laufen jetzt zusammen mit der restlichen Federfußgemeinde und wurde gut aufgenommen.

Frau Baumpieper ist etwas gelassener als im letzten Jahr, sie motzt zwar immer noch, wenn sie meint, wir sind zu dicht dran, aber wir dürfen dichter, als bei der letzten Brut.

Das mit dem Knotentau, da hab ich mir ja was eingebrockt, ich hätte da vielleicht meine Schnauze nicht zu voll nehmen sollen...aber mal schauen...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Nero

Hi Müsli,

och, das sieht doch schon ganz gut aus! Ich meine ja eh, dass Katzen irgendwie Gummibestandteile haben müssen, so wie DIE sich immer verbiegen...

LG und Wuff, der Nero

vom 07.06.2011, 19.04
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

Danke schön, hab ich auch arg für Gymnastik machen müssen ;-)

Gummibestandteile und die Tatsache, dass Hinnerk nur das wiegt, wie ich zu der Zeit, als ich als Welpi bei Frauchen eingezogen bin, machen seinen Hintern doch viel beweglicher, als meinen.

Tja da hilft wohl nur weiter üben.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Kirsten

Hallo Müsli, ich hatte auch mal so ein schönes Knotentau... Seitdem der "Frischling" im Haus ist, sind keine Taue vor ihm sicher. Alles wird bis in kleinste Fädchen zerlegt. Frauchen war richtig böse. Über 11 Jahre habe ich mein Tau "gepflegt" und nun war´s innerhalb eines Tages in tausende Fädchen zerbröselt. Aber falls du üben möchtest, Luke könnte dir bestimmt weiterhelfen... LG auch an dein Frauchen von Enni, Kirsten und Luke

vom 07.06.2011, 18.22
Antwort von Müsli1902:



Wuff Enni & Luke, Hallo Kirsten,

als ich noch klein war, hab ich die Dinger auch in Bestzeit zerlegt.Prob war, dass dann mal eben ausm Fell nicht mehr in Bestzeit zu erledigen war ;-)

Zum Üben, da sage ich doch niemals Nein, vielleicht kann Luke mir ja ein paar Tricks beibringen, wie meine Hinterhand geschmeidiger wird ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Hildegard

Ach Müsli, nimm's leicht. Dafür kannst du andere Sachen viel besser als Hinnerk.
Liebe Grüße von Hildegard

vom 07.06.2011, 09.04
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

ich werde es versuchen und Danke für dein Trösten.

Aber manchmal kann auch Hinnerk andere Sachen als ich...wie lange habe ich gebraucht zu begreifen, dass ich kein Schosshund mehr bin und auch nicht bei Frauchen auf dem Bauch liegen kann, wenn wir uns einen gemütlichen TV Abend machen...seufz...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Emma

Hallo Müsli,
das sieht kompliziert aus. Mach dir nur keinen Knoten in die Beine. Überleg dir lieber eine neue Taktik.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 06.06.2011, 21.51
Antwort von Müsli1902:



Wuff Emma & Lotte,

sieht nur so aus. Nutze nur geschickt, die ergonomischen Formen meines Sessels ( mmmpff jetzt lästert Frauchen wieder im Hintergrund, das sage ich jetzt nur, um nicht zugeben zu müssen, dass mein Hintern zu moppelig ist) .

Werd weiter an meine Taktik feilen, irgendwie bekomm ich das auch noch hin.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Aiko

Hi Müsli, das sieht man dir aber auch an....na -ja - schwere Übung und dann mit der Hinterhand....glaube mir, die Hitze ist schuld daran....dennoch....es ist ja immer noch das Sofa da....so zum entspannen. ;)
Wuff und LG
Aiko

vom 06.06.2011, 19.25
Antwort von Müsli1902:



Wuff Aiko,

das mit der Hitze, dass ist ein sehr gutes Argument, Danke schön, für diese Idee. Verschaft mir auf jeden Fall einen enormen Zeitvorteil, mir bis zum Herbst etwas Neues auszudenken, wenn sich die Beweglichkeit in meiner Hinterhand, trotz Üben nicht einstellen will ;-)

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine