Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5853
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

bauabnahme

...von hier unten siehts gut aus...

IMG_3379.JPG

... aber wollt ihr nicht langsam mal Feierabend machen, es ist drinnen soooo langweilig ohne euch, und auf dem Sofa ist es auch noch viel gemütlicher......

pageBauabnahme.jpg

Müsli1902 27.07.2010, 21.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Dörte

Genau - Feierabend auf dem Sofa ist der schönste Abend - also hört auf das Katertierchen!!!!


Lieb Grüß
Dörte

vom 29.07.2010, 12.34
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

als wir dann endlich auf dem Sofa angekommen waren, haben wir Tommis Hinweis auch verstanden...hatten aber nicht lange gut davon, Augen sind schnell zugefallen und als sie wieder auf waren, liefen nur die Telefonnummernansagen in TV, war also etwas später ;-)

Einen lieben Gruß Regine & Müsli


3. von Klarissa

Sind so Bretter nicht ein wenig unbequem?...Scheinbar nicht!
LG, Klarissa

vom 29.07.2010, 11.28
Antwort von Müsli1902:

Hallo Klarissa,

Katze ist in solchen Sachen hart im Nehmen. Die Bretter waren von der Sonne aber schön aufgeheizt und für solch ein feines Plätzchen macht Katze fast alles ;-)

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine


2. von Aiko

Hallo lieber Müsli, hallo liebe Regine, das ist ja ein überaus gelangweilter Bauabnehmer - beinahe typisch "Beamter" - herrliche Collage :froschgirns:
Wuff und LG
Aiko

vom 27.07.2010, 23.10
Antwort von Müsli1902:

Hallo lieber Aiko, Hallo liebe Annemarie,

Danke schön.

War sowieso verwunderlich, dass Herr Müde so nach an der Baustelle gelegen hat. Normalerweise findet er den Lärm von Maschine ganz scheußlich und trollt sich dann lieber an ruhigere Plätze.

Seinen anderen Beamtenjob als Mäuse Inspektor, den führt er aber ganz gewissenhaft aus, vielleicht war er davon etwas geschafft, dass der Bauabnehmer ihn gänzlich geschafft hat ?! ;-)

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine


1. von Nero

Hey Müsli!

Du lässt von Tommi (?) die Bauabnahme machen? Bist Du Dir sicher, dass er das gründlich macht? Nicht dass er nur husch-husch prüft, damit ihr drei schnell auf'm Sofa kuscheln könnt ;)

Liebe Grüße und Wuff, Nero mit seinem Rudelchen


vom 27.07.2010, 22.26
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero,

da vertraue ich ihm voll und ganz. Der kann ja auch viel besser sehen als ich, gerade so kurz vorm Dunkel werden, hat er wohl die besten Augen von uns Dreien ;-)

Einen lieben Gruß, auch ans Rudel von Müsli & Regine