Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5855
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

bäh, nun reicht das aber...

mit dem weißen Zeugs...

IMG_9726.JPG

Gestern sind Frauchen und ich schon viel zu spät zur Arbeit gekommen. Der Plattenweg zur Hauptstrasse war völlig zugeweht über Nacht und wir mußten auf Schneefräse und Schneepflug warten, die uns eine Durchfahrt gemacht haben. Der Nachbar, auf seinem Weg zu seinem Schneeräumeinsatz, hatte auch nochmal eben seinen Bus im Graben geparkt, unfreiwillig, weil da ja die Schneewehen im Weg waren, also war gut was wegzuräumen...

Bei uns fegte das Zeugs auch quer durch den Garten...

IMG_9627.JPG

Mußte gestern Morgen sogar den Heimpiesler machen, durch unsere Pforte zur Laufstrecke war kein Durchkommen

IMG_9656.JPG

und wenn wir durchgekommen wären, wäre an Laufen nicht zu denken gewesen...

IMG_9668.JPG

War ganz schön viel von dem weißen Zeugs da draußen....

IMG_9677.JPG

Müsli1902 11.01.2010, 17.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Marianne

Trotz allem finde ich eure Winterlandschaft schön;-)

Der frühling kommt....so oder so....dann ist dies hier alles ganz schnell vergessen.

liebe Grüsse Marianne :froschgirns:

vom 12.01.2010, 06.47
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

fürs Auge ist es ein Traum und wenn die Kamera mit ist kommen auch mal so locker 100 Bilder auf der Runde zusammen.

Ist mit den Tieren leider nur etwas umständlich. Die Zäune sind durch die Wehen stellenweise nur noch 15 cm hoch gewesen und da mußte sich erst mal, neben dem normalen Schneeräumen, hin gearbeitet werden. Ist nun aber alles fein festgefroren, das es nur im Blöcken rausgestochen werden kann, naja so kommt wenigstens die Weihnachtsschoki von den Hüften ;-).

Wir sagen Bescheid, wenn die Laufis das Eier legen anfangen, dann ist der Frühling nicht mehr weit...

Viele liebe Grüße von der Müsli Farm senden Regine & Müsli


4. von Josi

:D schaust mit dem Ohrenschutz aus wie Oma Schluff.

Sorry, mein Freund

LG Josi

vom 11.01.2010, 21.53
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

nützt ja nix, aber bei dem Wetterchen mocht ich ohne, gar nicht weiter die Nase aus der Tür halten. Heute Morgen war aber endlich mal kein Wind, da durft ich mal wieder oben ohne, freu.

Viele liebe Grüße senden Müsli & Regine


3. von Aiko

He Müsli, mir auch - obwohl alles sehr romantisch aussieht - deine Ohrmütze steht dir super schön - jetzt ist sie für dich besonders wichtig - brave - gutes Frauchen..... :froschgirns:
Wuff und LG
Aiko, der Euch wegen des vielen Schnees und Daisys Spuren sehr bedauert. Macht das Beste draus.

vom 11.01.2010, 21.46
Antwort von Müsli1902:

Hallo Annemarie, Wuff Aiko,

fürs Auge und für die Linse gibt es im Moment sehr viel schöne Sachen zu sehen. Wenn da nur nicht diese Schneeräumpflicht wäre, die nicht nur Postbüddel und Co einfordern, sondern auch die Platt und Federfüsse, mögen bei der Witterung gerne ihre Stammrunden geräumt haben. So langsam haben wir aber eine Teil ihrer Runde Schnee fast frei und den Zaun auch wieder funktionstüchtig geräumt.

Mütze war die letzten Tage Pflicht, selbst wenn ich nur so zum Schauen raus wollte, da ist Frauchen sehr eigen mit.

Viele liebe Grüße senden Müsli & Regine


2. von katerchen

ach Müsli
frage doch die Katzen ob du auf die Schüssel darfst :D

das Ersatzrudel schickt einen lieben Gruß :D

vom 11.01.2010, 18.52
Antwort von Müsli1902:

Hallo Ersatzrudel,

denke mal die Katzen haben da nix gegen. Das Problem ist da mehr Frauchen, die befürchtet, dass meine mangelnde Feinmotorik, den Inhalt der Schüssel durch die ganze Küche verteilt ;-).

Viele liebe Grüße senden Müsli & die Krötentochter


1. von Dörte

Tja Müsli, da haben wir wohl hier in Bremen einfach großes Glück gehabt - bei uns ging das ganz glimpflich mit ein bisschen Neuschnee und ein paar Windboen ab - bei Euch war es wohl eher wirklich katastrophal!


LG Dörte

vom 11.01.2010, 17.22
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

wir haben auch noch Glück gehabt, wenn man gesehen hat, was der Kreis Ostholstein und Meck Pom abbekommen hat.  Unser " Glück" war, das es bei uns kaum Neuschnee gab, es ist nur durch die Gegend geweht, was eh schon gelegen hatte.

Viele liebe Grüße senden Regine & Müsli