Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5849
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

auszug

Nun sind Lotta und und ihre Zwerge seit Freitag keine Käfighühner mehr. Frauchen hat den Hühnerstall noch einmal geteilt und dann wurde das neue Außengehege vom Urlaub erstbezogen.

Wurde auch höhste Zeit, denn die Zwerge fangen an ihre Kräfte zu messen und ihre Positionen in der kleinen Truppe neu fest zulegen.

So wie es aussieht, sind auch nur 2 Hähne dabei...also wer Interesse hat, die beiden werden in nächster Zeit ein neues zu Hause brauchen.

Den ersten Abend waren die Zwerge noch nicht so erbaut darüber, dass es nun nicht zurück per Transportkiste in den Käfig geht. Sie standen am Zaun und jammerten etwas, ob Frauchen und ich kleine Hühner Bettzeit vergessen hätten.

pagelotta2.jpg

pagelotta1.jpg

Müsli1902 06.09.2010, 07.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marianne

Nun können sie richtig den Platz geniessen und überall herumhacken ;-)

Auch wenn sie jetzt grösser sind..........sie sind immer noch niedlich

Euch einen lieben Gruß.....leider ohne Sonne.........es regnet.....wie sagt man Bindfäden laaaaaaaaaaach

vom 08.09.2010, 11.42
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

niedlich sind sie, da gibt es keine Zweifel dran, ihre Mama ist ja schon nee ganz niedliche.

Hier pustet es seit zwei Tagen ordentlich ums Haus, kleine Schauer incl.und die Sonne hat mal wieder Urlaub.

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine


1. von Nero

Hey Müsli,

boah - sind die groß geworden!! Hast Du gut gemacht, das Assistieren beim Großziehen :froschgirns: Die werden sich bestimmt rasch an ihr tolles Luxus-Quartier gewöhnen.

LG und Wuff, der Nero

vom 06.09.2010, 20.50
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero und Rudel,

die haben einen ordentlichen Schwub gemacht, die Zwerge. Zwei Stück in eine Hand, das klappt nun nicht mehr. Mittlerweile finden sie es prima in ihrem Gehege und es wird auch nicht mehr gejammert, dass sie wieder rein wollen.

LG Müsli & Regine