Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5191
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

Ausgemustert...

hat Herrchen seine alten Socken. Die hatten Löcher und dann darf ich die haben. Waren getragen, darum hab ich sie erst mal mit in den Badeteich genommen...grinsen.gif

*

100_2990.jpg

*

dann bin ich damit lustig übern Rasen getobt...

*

100_2977.jpg

*

100_2978.jpg

*

werft ihr sie nochmal...BITTE....

*

100_2993.jpg

Müsli1902 06.06.2008, 14.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Monsterchen

*wedelwedel* so ein tolles Planschbecken - das muss ja irre Spass machen!

muss ich doch auch mal eins beantragen bei meinem Mini-Rudel ;) bin ja schließlich auch ein Wasserfan .. und Socken find ich optimal zum Spielen :)

*wedelwedel*

das Monsterchen

(und liebe Grüsse von Ocean, die Eure Bilder und Berichte immer herrlich findet :) )

vom 06.06.2008, 15.53
Antwort von Müsli1902:

Hallo Monsterchen,

der umfunktionierte Hundekorb ist echt einsame Spitze. Bis vor kurzem war der noch im Entengehege eingebuddelt und da durft ich nicht rein. War auch besser so, denn die Entchen haben da immer schnell, arg Schweinkram drin zusammen geschnuddelt, der bei mir unweigerlich zum Duschen müssen, geführt hätte. Frauchen hatte dann irgentwann die Nase voll davon, das Teil durch leer schöpfen, sauber zu machen und hat es als Sandbadestelle umgebaut. Letz im Baumarkt hat sie dann eine alternative Badestelle gefunden und im Gehege aufgebaut. Somit steht das Körbchen  jetzt als Gemeinschaftsplanschbecken auf dem Rasen und läßt sich durch einfaches auskippen ganz einfach sauber halten.

Ich lieb das Teil mittlerweile heiß & innig, endlich ein Planschbecken, das unkaputtbar ist.

Monsterchen glaube mir, für das Teil lohnt es sich ins Fell zu schmeißen und den besten

" muß ich bitte haben "  Blick auf zusetzen.

Schwanzwedel, ein freundliches Wuff, alle Pfoten drücken, das Du Erfolg hast mit deinem Plan " Rudel erweichen"

Liebe Grüsse an Ocean und ein herzliches Danke Schön für das Lob. Eure Bilder sind auch immer traumhaft.

Müsli & Regine


1. von Momo bei Dörte

Klaro Müsli - getragene Socken müssem erst gewaschen und dann trocken geschleudert werden :D


Pfote drauf
der Momo :D

vom 06.06.2008, 15.09
Antwort von Müsli1902:

Genau Momo, da verteilt sich der Geschmack auch schön in der ganzen Socke. Wenn die dann nachher trocken sind, werd ich sie genüßlich zerrupfen..freu.

LG auch an Dein Frauchen, auch von meinem Frauchen

Müsli