Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5827
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

arbeitsmoral

In unserem Dienst haben die Kinder mit mir einen Spielenachmittag gemacht...war dat prima, darum bin ich so gerne mit zur Arbeit, immer etwas los bei uns und ich immer fein mittendrin...


pagekids1.jpg

pagekids2.jpg

Dann haben sie auch noch Verstecken mit mir gespielt, sie haben mein Gummientchen versteckt und ich mußte es suchen...davon aber beim nächsten Mal mehr

Müsli1902 12.08.2010, 18.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marianne

Die Bilder beweisen es Müsli........ Du hast einen richtig schönen, aber auch harten Job......gar nicht so einfach mit der Horde fertig zu werden was?

Tut allen gut an der frischen Luft, mittendrin ist schön dabei :froschgirns:

Wünsche Euch einen schönen Freitag........ es ist schon wiedermal der 13.

Und heute habt ihr noch Post im Mailkasten, wie gestern versprochen..... Nachbars Hase

auf bald wieder hier..........fröhliche Grüße Marianne :froschgirns:

vom 13.08.2010, 06.44
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

der Job bringt Spaß und die Horde habe ich gut im Griff. Wenns mir zu bunt wird habe ich mein Tabuplatz unter dem Schreibtisch im Büro, da kann ich mich dann vom Spielen ausruhen.

Bin da auch inzwischen sehr relaxt geworden. Als ich noch klein war, mußt ich jedem der durch den Flur ging hinterher und schauen, ob ich etwas verpasse. Spielteppiche wurden grundsätzlich von mir mit belegt und alles womit gespielt wurde, mußt ich einem intensiven Geschmackstest unterziehen.

Einen ganz lieben Gruß senden Müsli & Regine


1. von Nero & Murphy

Hi Müsli,

boah... so einen Job hätten wir auch gern! Aber wir dürfen ja noch nicht mal mit zur Arbeit :(

LG und Wuff, Nero & Murphy

vom 12.08.2010, 19.41
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero und Murphy,

tja ich muß mit zur Arbeit, mache ich aber gerne. Kann zwar in Notfällen zum Ersatzrudel, aber ich bin ja so ein Jammerlappen und kummer gerne rum, wenn Frauchen mich da alleine lässt. Ist zwar echt prima da, aber dass muß mir dann jedes Mal wieder erzählt werden.

Kenne das mit zur Arbeit von Welpi an, ich war zwei Tage bei Frauchen eingezogen, da bin ich schon mit.

Einen lieben Gruß, auch ans Rudel senden Müsli & Regine