Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5850
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

Abschied

wenn du etwas gerne hast, dann lasse es gehen

kehrt es zu dir zurück, ist es deins

wenn nicht, hast du es nie besessen...

unbekannt


IMG_3872.JPG

Heute morgen hat es geklappt Plumps in die Freiheit zu entlassen.

Letzte Woche haben wir schon einmal einen Versuch unternommen, aber dieser ist an der Birke im Entengarten kläglich gescheitert.

IMG_3915.JPG

Plumps hat zwar abgehoben und hat sich den obersten Ast als Ziel gewählt ist, aber die Landung klappte so gar nicht. Von Ast zu Ast purzelte er immer eine Etage tiefer, um schließlich auf dem Boden anzukommen.

Frauchen ist dann hin um nach zu schauen, hat mit ihrem Finger seine pochende Brust vorsichtig gestreichelt und Plumps ist ihr wieder auf den Finger gehoppt.

So hatte er noch nee Woche länger seinen Käfig gewohnt. Die letzten Tage hat er aber immer wieder ordentlich randalliert und auch im Käfig versucht zu fliegen.

Da Frauchen nicht wollte, dass er sich noch verletzt, haben wir ihn heute Morgen frei gelassen.

Hat super geklappt und er ist zielsicher in der Tanne gelandet.


IMG_4010.JPG

und hat dann auch die nächsten anvisierten Äste getroffen.

Nun werden wir immer mal wieder Ausschau nach ihm halten...

IMG_3512.JPG

Als nächstes wird Lotta mit ihren Zwergen zum Wochenende ins Außengehege ziehen, wenn Frauchen es schafft bis dahin die Trennwand im Stall fertig zu haben. Wird langsam arg eng drinnen in ihrem Käfig und bevor Lotta mit ihrem wusseligen Haufen endgültig den Kopf verliert...

IMG_3869.JPG

Müsli1902 31.08.2010, 10.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Josi

Dann viel Glück an Plumps -und da sag mal noch einer, nur mir würden seltsame Namen einfallen.

Und, ist ja wohl wieder der typische Gesichtsausdruck für einen Retriever.
"Tankstelle??? W0???

GLG Josi

vom 01.09.2010, 01.17
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

tja nach dem Stunt die Birke runter, hatte er seinen Namen weg. Aber wirklich, wie in einem Trickfilm in Zeitlupe, immer nee Etage tiefer der arme Kerl.

Bei Müsli ist das mehr, hast du was gesagt, nee das war gestern ;-)

Einen lieben Gruß und einen Schmuser für die Fellnasen senden Regine und Müsli


2. von Nero

Hey Müsli,

vielleicht kommt Plumps (lustiger Name!) dich ja noch ab und zu besuchen, wer weiß? Wir drücken dem Federtier alle Pfoten, dass das Leben so gut weitergeht, wie in Eurer Obhut!

Liebe Grüße und Wuff, der Nero

vom 31.08.2010, 20.51
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero und Rudel,

gestern flog er seine Runden noch ums Gehege. Noch kann man ihn an seinen zerzauselten Schwanzfedern erkennen. Gibt jetzt immer nee Stiege von seinen Körnern aufs Hühnerstalldach, somit ist Futter auch immer in der Nähe.

Einen lieben Gruß senden Müsli & Regine


1. von Marianne

Dann wünsche ich Plumps mal das er es wie geschmiert hinbekommt und immer einen Treffer landet ;-)

Also bei Euch wird es ja nie langweilig und ist immer richtig was los.........GUT SO !!

ganz liebe Grüße sogar mit Sonnenschein.......blauem Himmel und gaaaaaaanz vielen weissen wunderschönen Wolken.............lieben Schmuser für Müsli..........Marianne

vom 31.08.2010, 14.25
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

denke mal, dass er es hin bekommt und hoffe, dass Mama und Papa, die ja das ganze Jahr hier wohnen, ihn noch nee Zeit hier in ihrem Revier dulden.

Einen lieben Gruß senden Müsli & Regine